ZT 40 und noch nichts in Sicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bumm 27.05.10 - 06:36 Uhr

Guten Morgen,

ich werd noch wahnsinnig!
Bin jetzt bei ZT 40 angekommen und hab Samstag und Dienstag negativ getestet..
Bisher war das höchste ZT 34.
Mein Frauenarzt hat Urlaub und ich hab erst für den 17.06. einen Termin bekommen.

Die Mens soll endlich kommen und dann kann ich neu durchstarten.
Diese Ungewissheit ist echt ätzend! Also die Ungewissheit wann die Mens kommt, denn an eine SS glaub ich nicht!

LG
Bumm

Beitrag von aubergine 27.05.10 - 06:43 Uhr

aaaahhhhh liebes, ich habe genau das gleiche probelm!!!!!

bin heute am 43 tag und habe vor ca 2 wochen getestet, nehme auch mönchspfeffer.....was machst du noch so dagegen??

Beitrag von bumm 27.05.10 - 07:57 Uhr

Aubergine, ich mache garnichts. Wüßte auch garnicht was. Ist ja das erste Mal so lang!

Aber hier zu schreiben hat wohl geholfen. Sie ist endlich da!! Hatte ja schon seit 5 Tagen immer mal Unterleibsziehen, aber jetzt ist endlich die Mens da.

Also auf in den nächsten ÜZ..

LG
Bumm

P.S.: Wünsche Dir, daß Du bald auch Gewissheit hast!