ZT 19 und immernoch nich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 27.05.10 - 06:46 Uhr

Guten Morgen
Also ich bin jetzt an ZT 19 und mein ZS ist immernoch nur weiß und cremig :(
ist das normal?
Letzten Zyklus hatte ich um die Zeit längst meinen ES und wunderbar spinnbaren ZS...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/514160
hier mein ZB

was sagt ihr bekomm ich diesen MOnat überhaupt einen ES?

Beitrag von viki30 27.05.10 - 06:48 Uhr

Morgen!!!!!

Hast nur an diesen 2 Tagen getestet?#kratz
Musste eigentlich mind. aller 2 Tage machen........sonst haste den Es vielleicht verpasst?! Wie wäre es mit dem Tag 12????

LG

Beitrag von bloodymoon 27.05.10 - 06:51 Uhr

naja ich habs vergessen um ehrlich zu sein

aber was ist mit dem ZS!
willst du mal mein Altes ZB sehen vom letzten Zyklus??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/508111

Beitrag von viki30 27.05.10 - 06:53 Uhr

Ich denke du musst, regelmäßiger den ZB führen, jeden Tag#augen
Ich weiß mich hats auch genervt...........aber es bringt echt was........siehe an mir. Bin jetzt 4. SSW+1#ei
Also viel Glück#klee

LG

Beitrag von bloodymoon 27.05.10 - 06:57 Uhr

ja trotzdem ich mach mir ja nur wegen dem ZS sorgen!