Mein ZB,und Tempifrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 27.05.10 - 06:48 Uhr

Guten Morgen und ne Runde #tasse

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Kann es sein,das die Tempi auch steigt,weil es einfach wärmer geworden ist und ich ab und an doch schwitze wenn ich schlafe?
Ansonsten,was meint ihr zu meinem schönen Blatt.:-p

LG
Diana

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 06:51 Uhr

guten Morgen dia,ich nehme mal gern einen #tasse

die gedanken habe ich mir auch schon gemacht ob die Tempi nicht einfach so hoch ist weil es in den letzen Nächten so schwül war.
Den wir haben hier die Tage sehhhr viele Tempi anstiege #kratz

aber ich will mich der Illusion nicht berauben.

Hier ist mein ZB dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891541/512688


LG Kerstin

Beitrag von dia111 27.05.10 - 07:00 Uhr

Hallole,

also gerade wurde gesagt das die Körpertempi nicht steigt,weil es draußen wärmer ist.
Auch bei meinen Freundinnen (ist noch kein Tempianstieg zu sehen,hab gerade geschaut.lol)

Deins sieht aber auch gut aus.
Drück dir die Daumen

Lg
Diana

Beitrag von viki30 27.05.10 - 06:55 Uhr

Morgen!

Also dein ZB schreit ja nach einem SSTest#winke Wann testest du?
Die Körpertempi steigt nicht, wenn es draußen wärmer wird, wäre ja schlimm!!!!!!!!!!#gruebel

LG

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 07:01 Uhr

Morgen Viki, ich bin auch ganz verunsichert weil ich eigentlich alle Anzeichen meiner Mens habe.... und ich wäre jetzt schon arg enttäuscht wenn ich negativ Teste.... allerdings bin ich auch enttäuscht wenn ich meine Mens kriege und so lange gehibbelt habe..... ich habe mir auch schon übelegt ob ich Heute einen 10er kaufen soll und den morgen früh nehem.Wenn ich dann so lange warten kann.....

Hast eigentlich recht,die Tempi würde vielleicht nicht steigen wenn es draußen wämer wird, was würden wir dann im Hochsommer mache #kratz

Beitrag von viki30 27.05.10 - 07:03 Uhr

Naja ich habe an ES+12 positiv getestet mit einem 10er.....................das zeigt der aufjedenfall jetzt schon bei dir an............Viel Glück!!!!!!!!!!!

LG Viki 4. SSW+1#ei

Beitrag von dia111 27.05.10 - 07:01 Uhr

Ich bin nie so eine frühe testerin, teste immer erst ab NMT.
Aber da ich letzten Zyklus 9Tage drüber war,der ES sich nicht verschoben hat,und erst am 9.Tag nach NMT die Mens kam,weiß ich noch nicht genau wann ich testen werde.

Danke dir

LG
Diana

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 07:04 Uhr

hi dia ich wollte auch immer bis NMT warten,aber ich glaube ich halte es nicht mehr aus.

Wenn nach dem negativen Test die Mens kommt ärgere ich mich höchstens übers rausgeschmissene Geld.
Aber das hier ist mein erster Urbia Monat, man kann ja nur lernen dabei #schein

Beitrag von dia111 27.05.10 - 07:06 Uhr

Ich weiß.
Na dann drücke ich dir die Daumen.

Ich habe dieses Jahr schon viele Tests gemacht, irgendwie doch umsonst.
Im Januar und im März FG und im April war ich 9Tage drüber und dann kam endlich die Mens,nach 3 negativen SST.
Also warte ich doch noch ne Weile aber ab NMT überlege ich mir das dann auch-lol