Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 27.05.10 - 06:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/516244

Habe heute ganz leichte Schmierblutungen bekommen, die aber nur kurz auf der Toilette zu sehen waren, was meint ihr? Ob ich weiterhin hoffen darf oder kündigt sich meine Regel trotz erhöhter Temperatur an?

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 06:56 Uhr

Guten Morgen maja, ich weiß das ich mich hier jetzt zum Buhmann mache,aber wenn meine Tempi am NMT so absackt würde ich mir ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr machen. Nicht sauer sein,ist nur meine Meinung, ich warte ja auch täglich darauf das sie runter geht....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891541/512688

Beitrag von viki30 27.05.10 - 06:58 Uhr

Morgen!

Ich denke wohl eher das du deine Mens bekommst, da du ja einen Tempiabfall hattest.:-(
Nächste Monat neues Glück!!!!!!!! Daumen sind gedrückt!!!!!#pro

Beitrag von 80babuci 27.05.10 - 07:12 Uhr

hallo, mach mal einen Test!Deine kurve ist immer noch über CL!!