Gestern KH und Weinkrampf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 27.05.10 - 06:54 Uhr

Guten Morgen #tasse

Gestern hab ich meine liebe Freundin, die vor einer Woche Zwillinge gebärt hat, im KH besucht.

In dem KH, indem ich vor 2 Jahren meine Bauchhöhlen-SS operieren muste. Als ich auf die gleiche Abt. kam brach es aus mir heraus, ich musste ganz doll weinen.

Meine Freundin hat mich getröstet und die herumstehende Hebamme auch gleich.

Ich glaube es war gut, passierte dies, (ich bin ja sonst nicht so der weinende Typ), schon nur, weil ich ja in diesem KH mein Kind im November gebären will :-D

Und jetzt kommt ja alles gut!

Danke fürs Zuhören

AnnaBarbara mit #stern im Herzen und#ei 15 SSW

Ps. Übrigens hab ich diese Freundin damals im KH kennengelernt, wir lagen im selben Zimmer, mit einer ähnlichen Geschichte!!!

Beitrag von prinzesschen29 27.05.10 - 07:06 Uhr

Hallo #winke,

es ist sicher gut, dass es so gekommen ist. Dann kannst du dich auf deine Geburt im November freuen und hast es so ein wenig mehr verarbeitet. Und da sieht man mal wieder, dass überall Freundschaften entstehen können. Es ist doch schön, dass du da jemanden kennengelernt hast, mit dem du dich austauschen konntest und immer noch kannst.

Eine schöne Restkugelzeit #ole#ole#ole#ole#ole

Lg Annika & Grisu (20+6)

Beitrag von annabarbara 27.05.10 - 07:23 Uhr

Danke für Deine lieben Worte!

Ja, es war echt Schicksal hab ich diese Frau kennengelernt, wir sagen es immer wieder!

Tschüssi!
#liebdrueck