Lena soll für Dtl gewinnen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 1familie 27.05.10 - 07:02 Uhr

Hallo,

ich finde das Mädchen ja voll peinlich und schäme mich eigentlich mehr für Deutschland.

Wir werden den letzten Platz machen, was meint Ihr?

Gruss

Beitrag von missmind 27.05.10 - 07:11 Uhr

Ich finde das Mädchen prima, spritzig und gut gelaunt. Und NEIN, ich denke nicht, dass wir den letzten Platz machen werden. Es werden sich viele wundern, wie weit sie kommen wird!!!!!

LG Susan

Beitrag von anom83 27.05.10 - 09:33 Uhr

Ganz genau das denke ich auch!!!!

Ich finde sie super und mag das Lied sehr gerne und eigentlich kommt es nur darauf an. Es muss sie ja niemand heiraten.

Naja, warten wir mal Samstag ab und drücken die Daumen.

LG Mona

Beitrag von bini31 27.05.10 - 16:10 Uhr

Denke ich auch!! #ole

LG Bini

Beitrag von radischen 27.05.10 - 07:32 Uhr

Ich glaube auch nicht an einen Sieg . Ich weiß nicht irgend wie nervt die mich ein bisschen vor allem wenn man ihre Pressekonverenzen gesehen hat die Antworten patzig arrogant naja .

Beitrag von nicola_noah 27.05.10 - 07:34 Uhr

#winke

Ich glaube nicht an den Sieg,aber auch nicht an den letzten Platz!
Gutes Mittelfeld...

Beitrag von kajol84 27.05.10 - 07:53 Uhr

Hallo!

Also ich finde Lena gar nicht so schlecht. Mir ist sie irgendwie sympatisch. Aber seien wir mal ehrlich, egal wen wir da hinschicken, wir landen immer auf die letzten Plätze. Solange die Ostblockstaaten zusammen halten wird das nichts.

Liebe Grüße Anne

Beitrag von rienchen77 27.05.10 - 08:02 Uhr

peinlich war Guildo Horn und Stefan Raab mit Wadde hadde du denn da....

Beitrag von klimperklumperelfe 27.05.10 - 09:13 Uhr

Aber das war originell und wir haben damit den 6. Platz (oder 7.?) gemacht! Ich fands lustig!

Beitrag von metalmom 27.05.10 - 08:23 Uhr

Hi!
Ich finde sie total bescheuert und auch peinlich. Wenn man sieht, wie sie auf Pressekonferenzen antwortet: "...yes...well...it`s like...you know...woooo.."
Sehr unprofessionell. Und ich denke, sie ist eine richtige Diva, ich nehme ihr das locker-flockige Getue nicht ab.
Aber ich will schliesslich auch keine Freundschaft mit ihr.
Das Lied finde ich übrigens absolut nervig (was an meinem Musikgeschmack liegen kann) und ihren verrückten Akzent kann ich auch nicht leiden.
Dennoch denke ich, dass sie auf jeden Fall unter die Top 10 kommt. Wenn ich mir die anderen Pappnasen ansehe, vielleicht sogar unter die besten Fünf. Gewinnen dürfte schwer werden, weil sich die Skandinavier und Osteuropäer jedes Jahr die Punkte zuschanzen, egal wie besch.... sie gesungen haben.
LG,
Sandra

Beitrag von rienchen77 27.05.10 - 09:15 Uhr

ich finde das Lied nervt auch....sie gibt auch so komische Laute und Töne von sich die mit der Dauer anstrengend wird...

aber meine Tochter z.B. mag das Lied richtig... geschmäcker sind verschieden... und wer ist weit vorn in den deutschen Charts ?

Beitrag von anom83 27.05.10 - 09:36 Uhr

Ihr habt aber schon alle mitbekommen, dass die Regeln für das Voting geändert wurden, oder?!

Beitrag von metalmom 27.05.10 - 09:41 Uhr

Nö.

Beitrag von rienchen77 27.05.10 - 10:09 Uhr

und wie geht das neue Voting`?

Beitrag von nightwitch 27.05.10 - 10:33 Uhr

Liest du hier ;-)

http://eurovision.ndr.de/hintergruende/regelnesc102.html

Gruß
Sandra

Beitrag von rienchen77 27.05.10 - 10:44 Uhr

aha, also auch ein Jury dabei mit Experten... mal sehen wer die wohl sind....

Beitrag von nightwitch 27.05.10 - 11:20 Uhr

Nu...

ich bin ja der Meinung, wer am meisten unterm Tisch bietet, gewinnt ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von magda0107 27.05.10 - 10:20 Uhr

Ich denke, man darf nicht vergessen, das sie gerade mal 18 ist und das erste Mal so eine große Pressekonferenz gemacht hat. Also ich wäre da auch sehr aufgeregt gewesen, auch wenn ich schon ein wenig Älter bin! Da kommt dann bestimmt was anders rüber als man es vielleicht gemeint hat;-)

Aber es gibt natürlich auch perfekte Leute.....

Beitrag von rienchen77 27.05.10 - 10:48 Uhr

heute sagte wer im fernsehen sie wäre 19.

Beitrag von magda0107 27.05.10 - 11:05 Uhr

okay;-), das macht jetzt natürlich einen Unterschied:-p

Beitrag von rienchen77 27.05.10 - 12:26 Uhr

ja, grinz. ein Jahr mehr gescheidheit....

Beitrag von magda0107 27.05.10 - 14:32 Uhr

Manchmal reichen da auch 50 Jahre nicht für mehr Gescheitheit.;-)

Beitrag von metalmom 27.05.10 - 14:23 Uhr

Ja und? Sie wusste, dass sie Pressekonferenzen hat und dass ihr Fragen gestellt werden würden. Da hätte man sich doch wohl vorbereiten können, statt dumm rum zu stammeln.

Beitrag von magda0107 27.05.10 - 14:31 Uhr

Tja, nur wenn die Aufregung dazu kommt...

Beitrag von crumblemonster 28.05.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

was die Persönlichkeit betrifft - genau so (aufgesetzt und unecht) würde ich sie auch einschätzen. Sie ist mir unsympathisch. Aber wie Du schon schreibst - man muß ja keine Freundschaft mit ihr schließen.

Ich denke, wenn die damals Zweitplatzierte gewonnen hätte, wären die Chancen besser gewesen. Kann allerdings auch daran liegen, daß diese mir viel sympathischer war, eine super Stimme hatte (das gequake von der Lena ist fürchterlich) und sicherlich auch daran, daß die Musik eher meinem Geschmack entsprach.

Ich denke, sie wird irgendwo zwischen Platz 11 und 15 landen. Das Lied war schon nach einem Mal hören sehr 'anstrengend'. Glücklicherweise höre ich einen Radiosender, wo das gar nicht gespielt wird.
Was den Akzent betrifft - mein englisch ist nicht doll, aber ich kann mich verständigen - ich verstehe kein Wort von dem, was sie singt.

LG