Der Tag ist gelaufen wieder negativ ich könnte heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 27.05.10 - 07:02 Uhr

Morgenpippi,10er bleibt Schneeweiß#heul#schmoll#schmoll#schmoll

Und das bei diesem tollen Blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Dann stell ich mich auf die Mens ein wie jeden Monat:-(:-(

#winkeAlex

Beitrag von dia111 27.05.10 - 07:04 Uhr

Vielleicht war er einfach noch zu früh.
Warte jetzt bis NMT und wenn sie noch nicht in Sicht ist,dann teste nochmal.
Bei manchen schlägt der SST erst später an.

Drück dir weiterhin die Daumen

LG
Diana

Beitrag von viki30 27.05.10 - 07:04 Uhr

Morgen!!

Du ich würde auch sagen, dass deine Bienchen nicht richtig sitzen?!:-(#kratz
Und neuer Monat neues Glück!!!!!!!!

LG

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 07:07 Uhr

morgen cis vielleicht besteht die Hoffnung das der Test doch noch zu früh war,Deine Kurve ist wirlich suuuper, so wie meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891541/512688

drumm will ich einfach nicht glauben das es das schon war für Dich #liebdrueck

bei jeder Frau steigt der HCG wert unterschiedlich an,vielleicht wartest Du noch mal zwei drei Tage und testest wieder.
Wir haben am gleichen Tag NMT.

#winke

Beitrag von netan 27.05.10 - 07:08 Uhr

Guten Morgen und tröööösst und #tasse,

das Gefühl kenne ich, habe heute morgen auch negativ getestet...aber
von der Mens noch keine Spur, mal abwarten und wenn nicht, dann nächsten
Monat wieder fleissig #blume#blume#blume setzen.

Ich will dir auch nicht zu nahe treten, doch du hast zum Zeitpunkt des ES
Alkohol konsumiert, so steht es zumindest in deinem ZB....also ehrlich,
dass kann doch auch deinen Zyklus beeinflussen...ich verstehe nicht,
wie man, wenn man schwanger werden will, Alkohol trinken kann, das ist
doch kontraproduktiv..?

Urbia zeigt da auch den ES an, aber ich wäre mir nicht so sicher, ob das so stimmt..ist halt der grosse Absacker, wobei die Tempi aber verfälscht ist...#kratz

Schönen Tag und mal hoffen, dass der Test doch noch zu früh war ;-)

Gruss
netan

Beitrag von pusteblume.0505. 27.05.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen und erst mal #liebdrueck
Bei meinen beiden Töchtern waren komplett alle Test negativ bis ich in der 5 Woche war.... also gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist es einfach noch zu früh

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von angie-angel 27.05.10 - 07:12 Uhr

Bei mir auch :-(

auf in den nächsten......

LG

Beitrag von cis100 27.05.10 - 07:14 Uhr

Danke euch allen erstmal#liebdrueck

Meint ihr der ES war überaupt gar nicht da wo er eingetragen ist#kratz

Wegen dem Alkohol,dass war nur ein Glas Sekt zu dem Geburtstag meiner Sis;-);-)Aber ich habs mal eingetragen ....

#winkeAlex die immernoch traurig ist aber noch Hoffnung hat

Beitrag von novknuddel 27.05.10 - 07:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

schaut doch mal in die hCG-Tabelle. Das sind Werte, die im Blut nachgewiesen werden können. Der Wert im Urin kommt erst 2 Tage später an. Von daher: GEDULD und in ein paar Tagen nochmal testen. Ich weiß selbst, wie schwer das ist! Ich kann doch auch die Finger nicht vom Frühtest lassen!

Ich drücke uns allen die Daumen, dass der nächste Test - bei AUSBLEIBENDER Mens - positiv ist.

Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

#winke + liebe Grüße,
novknuddel