Angel - Sound Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rexhonda 27.05.10 - 07:04 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

bin heute 11+5. Gestern habe ich mal den Angel - Sound von meiner Schwester ausprobiert. Und was soll ich sagen? Ich hab nichts gehört. Hab dann noch mal geguckt, ob ich meinen Herzschlag höre und der war gut zu hören. Im Bauch habe ich auch den Blutfluss gehört, aber nicht das Herzchen von meinem Baby. Ich bin vom Scharmbein bis zum Bauchnabel gegangen und auch zu beiden Seiten. Aber nichts. Hab ich vielleicht was falsch gemacht? Meine Schwester meinte ich soll meinen Bauch richtig doll einölen. Hab ich auch gemacht. Also das Gerät war auch richtig voll mit Öl. Hab auch das Gerät richtig rauf gedrückt. Aber da war rein gar nichts. Hab ich vielleicht falsch gesucht oder bei der Anwendung was falsch gemacht? Oder ist es noch zu früh um etwas zu hören?

Danke schon mal für ein paar Antworten.

LG Ari + Luki (23.06.2008) + Koala (12. SSW)

Beitrag von prinzesschen29 27.05.10 - 07:08 Uhr

Hallo,

also falsch angewendet hast du es sicher nicht. Ich hatte meinen Angelsound ab der 14. Woche und selbst da mußte ich einige Zeit suchen, bis ich den Bauchzwerg gefunden hatte. Es kann sein, dass es noch ein wenig zu früh ist. Versuchs einfach ab und zu weiter und du wirst es bald hören können.

#winke#winke Annika & Grisu (20+6)

Beitrag von rexhonda 27.05.10 - 07:17 Uhr

Hi,

na dann bin ich ja beruhigt. Meine Schwester hat gesagt, dass sie es ab der 8. SSW benutzt hat. Und da bekomm ich in der 12. SSW natürlich schon ein bisschen Angst, wenn ich nichts höre.

LG Ari

Beitrag von prinzesschen29 27.05.10 - 07:20 Uhr

Dass ist bei jedem unterscheidlich. Mach dir keinen Kopf, ein wenig Geduld und du hörst den Krümel. Ich bin ab morgen in der 22. SSW und merke noch keine (oder ich weiß nicht ob es das ist) Kindsbewegungen, obwohl der Krümel am Dienstag beim Baby TV ordentlich geturnt hat und selbst der Arzt meinte: "Und sie merken noch nichts"? #rofl. Andere haben dass schon in der 18. SSW.

Also Kopf hoch, alles ist gut #liebdrueck

Beitrag von julia0982 27.05.10 - 07:13 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt 10+5 und habe gestern das Herz auch nicht schlagen hören. vorher allerdings schon. Manchmal können die Kleinen sich sehr gut verstecken. Gestern abend hatte ich den Herzschlag dann nach ewig langem Suchen. Bei mir lag es vermutlich am vollen Darm. Nach dem Toilettengang habe ich es gefunden. Du solltest vielleicht nicht kurz vorher gegessen haben, dann sind unheimlich viele Geräusche im Bauch.

Versuche es später nochmal und dann kurz überm Schambein, mittig, rechts oder links.

ich drücke dir die Daumen#pro#pro

Julia (11.SSW)

Beitrag von rexhonda 27.05.10 - 07:19 Uhr

Das werd ich heute Nach mittag dann noch einmal probieren.

Danke!

LG Ari

Beitrag von julia0982 27.05.10 - 07:20 Uhr

viel Glück!

Beitrag von fama93 27.05.10 - 07:34 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen, ich hab es auch in der 12. Woche das erste Mal benutzt und es war so dermaßen schwer zu finden und oft hab ich es garnicht gefunden, das sitzt anscheinend doch noch sehr tief im Bauch, die eine Stelle finden um die Zeit ist echt wirklich schwer, denk dir nix.

Bin jetzt ab morgen 15. Woche und find es sofort auf Anhieb und viel deutlicher als noch vor 2-3 Wochen, würd sogar sagen noch vor guut einer Woche war es echt schwierig und ganz plötzlich (scheinbar hatte es einen Schub) find ich sehr sehr schnell, hab noch bissl Geduld, ist ja noch so klein #liebdrueck#winke viel Glück

Beitrag von rebecca26 27.05.10 - 07:39 Uhr

huhu
bei mir funktioniert es seit 2 wochen richtig gut...wobei es da noch ne sucherei war..und kam da schon wieder verschwunden..
bin nun 12 ssw
und finde es direkt über dem schambein...
vorher mal eher links oder eher rechts..
noch nen tipp
versuche das gerät nicht grade zu heben sondern etwas schief...
glg
rebecca

Beitrag von -rain- 27.05.10 - 08:19 Uhr

Also ich habe bis heute nix gefunden und werde das Teil wieder verkaufen. Das macht einen ganz wuschig. Mit Baby ist aber alles super in Ordnung.
Ich bin heute 15+2