mädels es+8 wo seit ihr?zeigt her

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 27.05.10 - 07:28 Uhr

moin ihr lieben

tee und kaffe stehen bereit.
bedient euch.

so wie siehts aus bei euch schon irgendwelche weh-wechen.

bei mir noch nix sonst geht es schon ab es+3 los.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864376/513410


gruss alex

Beitrag von bine-1976 27.05.10 - 07:31 Uhr

Hey Alex,

bin ES+7 und heute morgen kuschelte sich mein Mann an mich und mir tat dabei höllisch die Brust weh ... habe seit vor dem ES schon mensartige Schmerzen, kenne ich so eigentlich nicht, normal erst kurz bevor meine Mens einsetzt .... ein ZB führe ich leider nicht, weil ich den CB Monitor benutze

Drück dir die Daumen!

LG
Bine

Beitrag von blaubaby79 27.05.10 - 07:35 Uhr

hi

das hört sich doch gut an

den cb benutze ich diesen zk auch das erste mal bin mal gespannt ob der wirklich so wunder bewirkt.

wobei mein bauchgefühl sagt ich bin nicht ss.
meine zbs sehen leider immer gut aus und mens kommt in hochlage.

naja da heisste es abwarten und tee trinken.

ich drücke dir die daumen

gruss alex

Beitrag von bine-1976 27.05.10 - 07:38 Uhr

Naja, Wunder kann der CB auch nciht bewirken *lach* dann müsste ich schon x-fach Mama sein *lach* ... aber beruhigt mich unheimlich, weil ich dadurch eben weiss, wann mein ES war, ob ich einen hatte und wann ich mit der Mens rechnen kann und ggf. testen kann! Und ich muss sagen, seit ich den benutze hat sich die Mens noch nie verschoben oder dergleichen, also ich schmeiße nicht mehr unnötig Geld zum Fenster raus, weil ich teste! Hab halt sehr unregelmäßige Zyklen seit meiner FG im Herbst 2007 ...

Beitrag von blaubaby79 27.05.10 - 07:41 Uhr

naja das er uns ss macht glaube ich auch net gröhllllllllllllllllllllllll das soll schon mein mann machen.

aber man hört ja immer wenn man ihn benutzt klappt es meist im 1 zk.

aber leider werde ich net eine von den glücklichen sein.

aber wir geben ja die hoffnung net auf,irgentwann wird das glück auch bei uns einhalten.

Beitrag von bine-1976 27.05.10 - 08:21 Uhr

So sehe ich das auch ... mein Mann ist dafür zuständig und nicht so ein blöder Computer *lach* ... und ich denke der liebe Gott weiß schon, wann er uns ein Wunder bereiten wird ;-)

Beitrag von blaubaby79 27.05.10 - 08:26 Uhr

genauso sehe ich das uach hihi

aber ein wenig könnte er sich jetzt mal beeilen wir sind ja schon im 22 üz und allmählich geht mir die puste aus lol.

Beitrag von bine-1976 27.05.10 - 08:34 Uhr

Ich hab aufgehört, die Zyklen zu zählen ... habe im Oktober 2002 die Pille abegsetzt und wurde im Spätsommer 2007 dann das erste Mal schwanger und leider hat uns unser Pünktchen in der 11. SSW wieder verlassen, dann haben wir ein Jahr wie verrückt uns drauf versteift, natürlich erfolglos und dann haben wir uns ein Jahr Auszeit gegönnt, in der wir zwar nicht verhütet haben, aber den Kinderwunsch einfach mal zu den Akten gelegt haben, dann haben wir letztes Jahr im Sommer wieder angefangen zu üben und das bisher auch erfolglos.

Leider ist mein Mann manchmal ein richtiger Macho und hat sich bisher davor gesträubt sich mal untersuchen zu lassen, bei mir sind schon so viele Untersuchungen durchgeführt worden, aber alle mit dem Ergebnis, das daran die Kinderlosigkeit nicht liegt. Jetzt ist er mal gefordert und ständig beruflich unterwegs, sag mir mal, wie ich da für ihn nen Termin machen kann, das er mal ein Spermiogramm machen lässt. Ist echt nicht einfach!

Beitrag von blaubaby79 27.05.10 - 08:42 Uhr

hihi das könnte meiner sein.

mein mann will auch net gehen,ist ihm zu unangenehm toll.

ich hab ihm jetzt gesagt klappt es dieses jahr jetzt net dann verhütete ich bei mir ist alles okay.
ausser das mir durch eine elss ein el fehlt bedeutet nur alle 2 monate kann ich ss werden es habe ich aber jeden monat.

naja er ist der meinung es klappt dann halt nächstes jahr nur werde ich mich net mehr quälen.
weil ich sehr ausgeprägte pms habe eignetlich nur diesen monat noch net.
und das macht mir und meinem körper sehr zu schaffen.

Beitrag von bine-1976 27.05.10 - 09:42 Uhr

Warum sind die nur so?!

Das klingt bei dir ja auch nicht so toll!

Hab meinem zu letzt auch gesagt, wenn er sich nicht untersuchen lässt, ist der KIWU für mich gestorben, da hat er blöd aus der Wäsche geguckt.

Aber irgendwie sucht der immer nen neuen Grund, warum er jetzt gerade nicht zum Doc gehen kann!

Ich mein, wir versuchen und tun und machen alles, lassen jede dämliche Untersuchung über uns ergehen, nur die steigen nicht von ihrem hohen Ross runter!

Dann noch die blöden Kommentare aus dem Freundeskreis, warum er denn nicht gehen würde! ich kann es einfach nicht mehr hören! Und jeder der mich jetzt blöde anquatscht dem sage ich knallhart, das wir erst weiter gehen können, wenn er sich hat untersuchen lassen! Da gucken einige echt dumm aus der Wäsche, aber mir egal, ich muss lernen mcih selbst zu schützen, um mich herum wird eine nach der anderen schwanger, nur ich irgendwie nicht :-(

Beitrag von abrocky 27.05.10 - 07:31 Uhr

Hey Alex,
schön, dass man wieder deine ZB´s sieht.....#huepf

Sieht ja wie immer gut aus!
Ich drück dir die Daumen.

Anja

Beitrag von blaubaby79 27.05.10 - 07:38 Uhr

hi anja

na das ist ja schön das ich dich mal wieder lese,und wie geht es dir und der kleinen strampelmaus.



wie du schon sagst alles beim alten hihi sieht wieder gut aus.

aber bauchgefühl sagt nicht ss also wieder alles beim alten.

aber die alex gibt ja net auf dieses jahr werde ich bestimmt meinen positiven test in händen halten,hoffe ich doch.


gruss alex

Beitrag von silvs 27.05.10 - 08:03 Uhr

Hi,

hast aber eine schöne ruhige Kurve.

Bin jetzt ES+8/9. Habe bis Mo. starken UL-Ziehen gehabt, danach nur noch leicht. Meine brüste sind sehr druckempfindlich und prall. Vielleicht alles PMS. Nehme seit einigen Zyklen wegen zu kurzer 2. Hälfte Utro. Damit hat sich die Länge wieder normalisiert.
Hier mal meine Kurve.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=71113/nummer=11

LG,
silvs

Beitrag von blaubaby79 27.05.10 - 08:12 Uhr

hi silvs

danke ja hab immer schöne kurven leider

sagt bei mir mal garnix aus aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

also da du den es ausgelöst hast weiss ich jetzt net ganz genau wann dann das ei springt aber es+8 oder 9 kommt hin.
eingetragen sogar es+10.
bienchen sitzen auf jeden fall bestens.
deine tempi ist schön gestiegen und macht weiter den bergkletterer.
klär mich mal auf hält utro net auch die tempi hoch.
ich kenne mich damit leider net aus.

drücke dir die daumen

gruss alex

Beitrag von silvs 27.05.10 - 08:25 Uhr

Am Di. war das Ei noch da, aber laut Ärztin war der ES schon im Gang. Habe dann mit dem Auslösen nachgeholfen. ES also Di. oder MI.

Ja, leider hält Utro die Tempi oben. Wie man aber an den Schwankungen sieht lässt es die Tempi aber nicht künstlich steigen.
Hatte am ZT12, also dem Do. damit begonnen. nehme auch nur eine leichte Dosis von 2 Kapseln zur Nacht.

Beitrag von blaubaby79 27.05.10 - 08:28 Uhr

hihi danke wieder was dazu gelernt lol

also ich finde es sieht sehr gut aus und drücke dir die daumen.


Beitrag von pupsi77 27.05.10 - 08:33 Uhr

Morgen Alex,

mir gehts es gut ausser die kleine Erkältung die ich mit mir rumschleppe!

Mein Zyklus verläuft sehr ruhig ohne jegliche wehwechen!
Nix....gestern mal ein Leisten ziehen aber gut!

Heute gehts in die Kiwu!

Gespräch!

Bin aufgeregt!

Drück mir die Daumen, das sie in meinem Fall noch ne andere Idee haben auf natürliche weise schwanger zu werden!


Achso wir haben wieder den gleichen NMT!
Wie damals vor einigen Monaten!

Na...ob das unser Glücksmonat ist??

Bei dir sieht es ja super aus!

Bei mir? Naja mit einer einzigen Biene.....aber gut beide Kids sind so entstanden im 2 Üz...ein Schuss ein Treffer!!


Lg
und schönen TAg

Beitrag von blaubaby79 27.05.10 - 08:38 Uhr

hi schnecke

uiiiiiiiiiiiii da drücke ich dir aber richtig dolle die daumen.

das klappt bestimmt und ja das mit dem nmt hatten wir schon mal lol.
und meine liebe es muss ja nur ein bienchen treffen ich hatte immer viele und gebracht hat es mir auch nix.
und deine tempi sieht auch gut aus alles im grünen bereich.

ich drücke dir die daumen.
und berichte was raus gekommen ist.

gruss alex

Beitrag von schnullerbacke07 27.05.10 - 08:50 Uhr

hallo alex,

dein blatt sieht gut aus,

ich bilde mir ein, dass ich bei den ZB´s von schwangeren immer so ein treppenanstieg festellen konnte.

vielleicht ist es aber auch einbildung gewesen.????????

Beitrag von blaubaby79 27.05.10 - 08:54 Uhr

hi

leider hatte ich das schon öfters und nie war ich ss das zb sagt bei mir rein garnix aus ausser das sich ein es ereignet hat.

meine mens bekomme ich auch immer in hoch lage.

aber die hoffnung stribt ja bekanntzlich zu letzt.

danke dir für deinen antwort dann werde ich jetzt mal wieder weiter warten denn das können wir ja soooooooooooooo gut.


gruss alex

Beitrag von schnullerbacke07 27.05.10 - 09:14 Uhr

dann ist es für mich gut :-) denn mein ZB steigt nicht treppenförmig an :-D