Zyklus jetzt schon gelaufen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 27.05.10 - 07:36 Uhr

Guten Morgen,#tasse

bin irgendwie total verunsichert. Hatte diese Nacht Zwischenblutung. Heute morgen ist nichts mehr zu sehen. Kenne das so nicht. Und jetzt habe ich Angst das dieser Zyklus schon gelaufen ist. Bin doch erst vor dem ES!
Oder gibt es da eine Erklärung für?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/515941

LG Steffi