Hat das kleine,süße bienchen gereicht???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 27.05.10 - 07:37 Uhr

hallo ihr lieben,
mein zb in vk!was meint ihr,könnte das eine bienchen gereicht haben???ich weis ihr seht 2 aber das2. bienchen wurde durch ein doofes handy quasi gestört:-[!!!!wann genau war der es????

elsi#winke

nfp hab ich auch:

http://www.mynfp.de/display/view/140891/

Beitrag von rockstar6 27.05.10 - 07:39 Uhr

Wieso stört ein Handy den#sex#kratz.ich lasse mich dabei nicht stören da lasse ich es lieber klingeln:-).

jetzt zu deinem ZB es könnte geklappt haben,aber mehr#schwimmer wären besser gewesen.Bleib entspannt:-)

Beitrag von else555 27.05.10 - 07:40 Uhr

geschäftlich.da muss er rangehen:-[!!!!

Beitrag von rockstar6 27.05.10 - 07:43 Uhr

warum ist das Handy den bei euch im Bett???Na ja egal,drücke euch die daumen.

ein Tipp

mach das nähste mal das Handy heimlich aus,dann stört es nicht mehr:-).
drücke dir die daumen.tempi ist ja trotzdem schön gestiegen jetzt heißt es warten;-)

Beitrag von else555 27.05.10 - 07:48 Uhr

waren im urlaub und schlafzimmer=wohnzimmer,na ja egal.kommt eigentlich nicht oft vor aber gerade da....#schmoll:-[#augen:-[!!!

so jetzt bleib ich #cool.würde halt nur noch gern wissen wann genau der es war,damit ich weis wie weit ich bin!!!

#winke

Beitrag von bessi36 27.05.10 - 08:48 Uhr

Ich hab mein Handy grundsätzlich immer in meiner Nähe. Somit auch an meinem Bett. Wenn ich nicht erreichbar bin dann brauch ich auch kein Handy. Es kann ja auch mal was ganz wichtiges sein.

Beitrag von rockstar6 27.05.10 - 07:51 Uhr

ES+6 würde ich sagen

Beitrag von cori1969 27.05.10 - 11:11 Uhr

moin;-)
bist genauso weit wie ich:-D
dan können wir ja zusammen hibbeln
LG.Cori