Test negativ Tempi noch oben was meint Ihr ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-zoe83 27.05.10 - 07:37 Uhr

Hi

Ich hab ein Test gemacht gestern und der war negativ meint Ihr ich hab noch ne Chance ???? Wie viele Tage muss die Tempi oben sein, das man schwanger ist ???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892117/512199



Gruß Jane

Beitrag von maja1607 27.05.10 - 07:40 Uhr

Hey
das sieht doch eigentlich ganz gut aus :-)
Ich würd morgen noch mal testen, drück dir die Daumen

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 07:43 Uhr

Was für ein Test war das denn?
Ich werde mir wohl Heute nen 10er kaufen,für Morgen früh.
Hattest Du auch einen 10er benutzt?

Beitrag von jane-zoe83 27.05.10 - 07:47 Uhr

Hi

Keine Ahnung was das für einer war aus dem DM ein Frühtest Pregnafix oder so ! Wie erkenn ich das ob das ein 10 ist ?

Beitrag von jane-zoe83 27.05.10 - 07:45 Uhr

Hi

Ich hatte eigentlich schon damit abgeschlossen ;-)
Meine Brüste schmerzen immer noch das hatte ich noch nie so lange meist nur 1-2 Tage und ich hab ein ziehen in der Leiste . Nja , abwarten was morgen ist oder sogar heut Abend noch !

Kommt es öfter vor, das ein Schwangerschaftstest negativ ist und man ist trotzdem schwanger ? Oh mann eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen, aber wahrscheinlich kommt die Mens heut Abend oder morgen dann ist wieder alle Aufregung für umme gewesen !

Gruß Jane

Beitrag von lovely-angel85 27.05.10 - 07:47 Uhr

Deswegen soll man mit morgenurin testen, weil es bei abendurin eher vorkommen kann dass der test falsch negativ anzeigt. abends ist er ja nicht so schön konzentriert!

Beitrag von jane-zoe83 27.05.10 - 07:48 Uhr

Hi

Ich hab morgens getestet !!!! Um 7 Uhr !

Beitrag von lovely-angel85 27.05.10 - 07:49 Uhr

Hmm also bei meinen sternchen ist der test auch erst in der 7.-8. SSW angeschlagen, weil vorher die hcg konzentration einfach zu niedrig war!

Beitrag von jane-zoe83 27.05.10 - 07:52 Uhr

Hi


Na dann , das komische ist , das meine Tage meist immer 1 Tag früher kommen wie Urbia das anzeigt ! Mein Muttermund ist hart hab mal gefühlt ! Nja ich warte es ab .