Aufgeblähter Bauch bei 8+0 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angela-25 27.05.10 - 07:40 Uhr

Hallo,

ich bin erst in der 8+0 SSW. Aber mein Bauch ist so stark aufgebläht, das mir keine Hosen mehr passen. Alle die ich habe, kneifen dann unheimlich.

Ist das normal?

LG
Angela

Beitrag von rebecca26 27.05.10 - 07:42 Uhr

huhu
ja das kommt oft vor..
es hilft sab simplex sehr gut und is unbedenklich..
bei mir ist diese bläh zeit zum glück rum...bin nun 12 ssw
hatte oft soo schmerzen und unwohlsein
glg
rebecca

Beitrag von prinzessjuly 27.05.10 - 08:05 Uhr

hey also ich kann da nen Lied von singen :-[

is echt schlimm .. mein bauch is schon morgens kugelrund u wenn ich denn auch noch was esse denk ich das ich jeden moment platze ^^

Sehe schon aus wie im 30. Monat *lach* #rofl

denken alle das is schon der babybauch, aber in der 9.woche kann das noch nich sein...

lg :-)

Beitrag von angela-25 27.05.10 - 08:13 Uhr

ok, danke. Werde ich mir gleich heute besorgen.

LG
Angela

Beitrag von antonia30 27.05.10 - 11:21 Uhr

Ja, ich musste zwischendurch schon Umstandshosen tragen, heute passt mir wieder meine normale Jeans. Hab mich gefühlt wie ein Nilpferd!