Hat von euch schon jemand

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von hexenwesen25 27.05.10 - 07:46 Uhr

Fahnen am Auto?

Hallo erstmal ;-)

wir fahren jetzt schon seit 1 Woche mit Fahnen am Auto rum. Tja wenn wir vor einer Woche noch die große Ausnahme waren werden es jetzt langsam doch schon mehr. Wie ist es bei euch?

Lg Nicole

Beitrag von vollkornkeks 27.05.10 - 09:16 Uhr

#ole
mir ist auch aufgefallen, dass schon ziemlich viele hier Fahnen haben, auch die Gärten sind schwarz-rot-gold (wohn in son kleinen nebenstraße, jeder kennt jeden und da wird wieder zur wm die fresstafel auf der straße aufgebaut und jeder stellt n tv raus #ole)
Wir haben noch keine Fahnen am Auto, Männe fährt täglich Autobahn und das ist ja nicht gern gesehen #schein
lg keks

Beitrag von emmapeel62 27.05.10 - 09:38 Uhr

Nein, ich habe auch noch keine Autos mit Deutschlandfahnen rumfahren sehen.

Gruß
emmapeel

Beitrag von kleine_steffi 27.05.10 - 10:51 Uhr

Ich habe bei uns in der Gegend schon ein paar gesehen. Ich denke, das wird jetzt nach und nach losgehen.

Freu mich schon voll auf die Zeit.

Werde auch bald eine oder zwei Fahnen ans Auto machen!!

Jipiii #ball

Beitrag von liph70 27.05.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

bei uns fährt auch noch keiner so rum, aber ich hab schon eine da liegen #ole

LG

Beitrag von joy112 27.05.10 - 13:53 Uhr

Bei uns sind die Fahnen gerade noch Ladenhüter#ole

Aber...meine Kinder wollen schon die ganze Zeit eine haben...und die dann an ihre Fahrräder machen#rofl

Beitrag von sol-04 27.05.10 - 15:19 Uhr

Nee ist noch zu früh. Haben gestern eine In der Apotheke geschenkt bekommen. Und heute haben wir bei Edeka eine Vuvuzela gewonnen. Mein Sohn ist schon total im WM Fieber und mir piepsen die Ohren von dem Teil!
LG Natalie