HILFE mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 27.05.10 - 07:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/

hallo ihr lieben,

bin total enttäuscht. wieso ist denn meine tempi runter? doch kein es? oder ist es normal das die tempi immer mal ein bissl hoch und runter geht.

habe seit heute wie muskelkater im bauch, was könnte das sein?

lg susa

Beitrag von lovely-angel85 27.05.10 - 07:50 Uhr

Kann dein ZB net öffnen #schmoll

Beitrag von hoschi78 27.05.10 - 07:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

jetzt ? :-)

Beitrag von mama.von2jungs 27.05.10 - 07:58 Uhr

Mach dir Keine Sorgen abwarten und tee trinken vielleicht passiert ja noch was.Schau dir mal meinen an weiß von was du sprichst.......

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../513035