Private Practice-weiß einer wie es weiter geht?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausebaer86 27.05.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,

die Vorschau für nächste Woche war je heftig-weiß einer genau, was nächste Woche passiert ?#hicks

Gerne auch per PN#danke

LG Maike

Beitrag von emma81 27.05.10 - 08:28 Uhr

Was kam denn in der Vorschau ? Weiß nicht wie weit Pro7 grad ist.

LG Susanne

Beitrag von mausebaer86 27.05.10 - 09:00 Uhr

Eine Explosion bei Dell und irgendwas mit Addison's Eltern

Beitrag von milou06 27.05.10 - 09:13 Uhr

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2193

Beitrag von coco74 27.05.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

kann mir auch zufällig jemand sagen, wie das Lied am Ende hieß und wer es singt?

LG
Corinna

Beitrag von coco74 27.05.10 - 11:57 Uhr

#danke

Schönes Lied!

LG
Corinna

Beitrag von curie1 27.05.10 - 12:56 Uhr

Mich würde auch brennend interessieren ob Pete un Voilet irgendwann wieder zusammen kommen....

Beitrag von happysushi 27.05.10 - 19:38 Uhr

das hab ich im Episoden-Guide gefunden:

40. Die Elternfalle
(The Parent Trap)
Violet und Charlotte geraten sich in die Haare darüber, ob ein Paar mit sexuellen Nöten psychologische oder ganz praktische Hilfe benötigt. Derweil versöhnt sich Addison mit ihrem Vater, wenn auch nur für kurze Zeit. Zusammen mit Pete behandelt die Neonatologin eine 60-jährige schwangere Frau, die das Baby ihres 30-jährigen Ehemannes in sich trägt. Eine gefährliche Erkrankung des Ungeborenen stellt das Paar vor eine schwierige Wahl.

41. Explosionen
(Blowups)
Bei einer Explosion in Dells Familienhaus wird seine Frau Heather schwer verletzt. Als Dell erfährt, dass der heimliche Drogenkonsum Heathers zum Unglück geführt hat, rächt er sich in seiner blinden Wut an seiner sterbenden Frau. Indessen muss Addison erfahren, dass die Entfremdung zwischen ihren Eltern ganz andere Gründe hat, als sie lebenslang gemeint hatte.


LG