Endlich gehts los......freu mich soooo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sumsifast 27.05.10 - 07:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Hab ja immer ein bisschen Angst ein SILO Posting zu öffnen. Weil ich ja nicht bewusst Threads nach hinten schieben will. Aber manchmal gehts einfach nicht anders und die Maus klickt auf neue Diskussion, so wie heut....

Ich freu mich einfach o, dass es jetzt endlich los geht und zwar in doppelter Form. Wir fliegen am Wochenende in den Urlaub und heute bekomme ich die Medis im KIWI für unsere 3. ICSI.

Ich wünsch euch allen eine gute Zeit bis ich wiedr da bin. Hab dann ganz schön viel zu tun, mit nachlesen der Beiträge ;-)

Ihr fehlt mir jetzt schon....
lg und alles Gute bis dahin bei ss werden
Sumsi #herzlich

Beitrag von 1987julia 27.05.10 - 07:51 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute!!

Du hörst dich schön entspannt an, das ist mehr als nur toll! ;-)