meine tochter und die offenen türen....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von julia_25 27.05.10 - 07:50 Uhr

Guten morgen zzusammen und ne runde #tasse!

hatte ja vor einiger zeit schon mal ne story erzählt, uber den schuhtick meiner, jetzt, 16 monate alten tochter.

jetzt erzähl ich euch mal von dem tick, offen stehende türen unbedingt zumachen zu müssen. diesmal beim restaurant besuch.

SIE: da! tü tu! (tür zu!)
ICH: nein, mucki, die kann auf bleiben die tür!
SIE: sie zeigt den strafenden zeigefinger und meint: du, du, du! tü tu!
ICH: nein süsse maus! da kommt gleich der kellner durch. die tür muss auf bleiben!
SIE: mama!:-[ neineinnein! TÜÜÜTUUU!!!!!
ICH:#schwitz

so ging das ne ganze weile. bis endlich der kellner mit den tellern kam.
zu haus geht das nur so! ich bin eher so, das türen ruhig auf bleiben können. mein mann freut sich, bei ihm müssen die türen zu. naja, hat sie wohl von ihm.

einen schönen tag mit geschlossenen türen!

julia


Beitrag von ley09 27.05.10 - 08:04 Uhr

#rofl sind unsere süßen nicht einfach nur göttlich#verliebt#verliebt!!!!!!
solche macken kenn ich auch nur zu gut!!!!!und ich liebe sie!und ja,manchmal verfluche ich diese macken auch!!!!!aber ich finde ja sie machen unsere süßen so einzigartig!!!!!!!!
viele liebe grüße ley

Beitrag von knuddel24688. 27.05.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen!

Mein Sohn wird im Juli 4 und macht das heute noch. ;-)

Bei mir können Türen auch auf bleiben (ganz beliebt die Kammertür #schein) und mein Freund muss auch immer alles zu haben! #rofl

GLG
Vanessa

Beitrag von dani.m. 27.05.10 - 08:39 Uhr

Das verliert sich! Mein Großer hat das früher auch immer gemacht. Jetzt ist er 6 und ich muss ständig hinter ihm her rennen und die Türen zu machen #augen

Beitrag von snuggel 27.05.10 - 11:58 Uhr

Das wird noch besser!!!

Meine Tochter (wird im Juni 3) fragt bei jeder Tür, die sie zu macht, ob ich auch den Schlüssel dabei hätte....