Komisches Gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny-27 27.05.10 - 07:57 Uhr

#winke Guten Morgen!

Mir liegt da mal eine Frage auf meinem #herzlich:

ich bin in der 6. Woche und habe seit zwei, drei Tagen ständig das Gefühl "auszulaufen" und des Öfteren habe ich auch so ein "Blubber-Bauch" #schwitz. Kennt das jemand von Euch?

Kann leider erst nächste Woche einen Termin beim FA machen, da er im Urlaub ist.

Vielleicht hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und kann mich beruhigen #zitter?!

#danke

Beitrag von rebecca26 27.05.10 - 07:58 Uhr

huhu
ja das hatte ich auch in der ssw...
mache dir keine gedanken...
hatte ich bei allen 3 ss immer
keep cool#cool


alles liebe
rebecca+würmchen 12 ssw

Beitrag von kasa76 27.05.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen! #winke

Ich bin in der 5. SSW und das mit dem Auslaufen kenne ich auch. Mir geht es nämlich genauso. Dadurch renne ich regelmäßig zur Toi, weil ich jedesmal denke, dass es vielleicht auch Blut sein könnte. #zitter Ist es aber zum Glück nicht! :-D

Scheint also normal zu sein. Liebe Grüße...