Mamas aus Düsseldorf gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mama3001 27.05.10 - 08:00 Uhr

Hallo,
ich bin 29 Jahre und habe einen 4 Monate alten Sohn und suche Bekanntschaften aus Düsseldorf zum quatschen, Kaffee trinken, treffen, etc.
Sobald ein Kind da ist verlassen einen irgendwie die "Kinderlosen" Freunde #schmoll

Beitrag von blaue-blume 28.05.10 - 18:41 Uhr

hach ja, das kommt mir bekannt vor...meine tochter ist jetzt zwar schon fast drei, aber mit kind baut sich eben ein ganz neuer freundeskreis auf...und den muss man sich erstmal zusammensuchen #augen

wo aus düsseldorf kommt ihr denn?

wie wärs, mal in ne krabbelgruppe o.ä. zu gehn?


ich hab 3 durch, in der wo wir jetzt sind, haben wir (also sowohl meine tochter als auch ich) freunde gefunden, nette leute, die einen auch nicht komisch angucken, wenn man noch nicht mitte 30 und oberspiessig ist...

lg anna

Beitrag von cambie02 01.06.10 - 20:46 Uhr

Hallo mama3001,

ich bin 33 Jahre alt und mein Sohn ist 3 Monate. Ich bin auch auf der Suche nach anderen Mamas mit gleichaltrigen Kindern.

Wo genau wohnst du in Düsseldorf?