ADHS-Reha in Neuharlingersiel

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von zuckerigel 27.05.10 - 08:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Seit gestern weiß ich, dass die RV eine ADHS - Reha für meinen Sohn (12) genehmigt hat. Und das für ganze 6 (!) Wochen !
Ich fahre als Begleitperson mit.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Klinik und mit dem Tagesablauf? Ich muss morgen erst einmal dort anrufen und nach einem Termin fragen wann wir denn dann fahren sollen.
Und?? Kennt sich dort jemand aus und kann mir berichten, wies war?

Liebe Grüße

Sandra