Ziehen im Rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 27.05.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen

ich bin ganz normal gerade auf gestanden weil ich mal für kleine schwangere musste#hicks
Naja ich sitzt auf dem klo und bekomme ein ziehen im rücken#zitter
Muss dazu sagen ich habe Bettruhe weil, mein Muttermund 0,5cm offen ist und mein Gebärmutterhals 2,5cm verkürzt ist.

Nun hab ich dieses ziehen#zitter aber das ist nur leicht am rücken unten sonnst keine schmerzen meine Mum kommt erst in 30min da sie mir heute hier hilft weil, meine Haushaltshilfe erst am Montag kommt.Meint ihr ich sollte wenn Mein Mum da ist mal schnell in die Praxis fahren.

sorry fürs #bla

Anke mit fynn luca ganz fest an der Hand und #ei 9+5

Beitrag von castello23 27.05.10 - 08:25 Uhr

#winkeHi,
ja, würde ich sofort machen! Gerade weil Du eh bettruhe halten sollst. Lieber einmal zu viel als zu wenig! oder ruf vorher an!#winke
Lg Nadine