schnell nochmal bevors zu spät ist

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 27.05.10 - 08:09 Uhr

Am Freitag ist bei mir im Wohngebiet Spätflohmarkt wo ich mich mit all dem was ich anzubieten habe inklusive dem tollen Buggy Take Off hinstellen werde .
Vielleicht wollt ihr das eine oder andere Teil ja doch noch ergattern . bilder gibts auf Anfrage über PN .

Das kann ich euch anbieten:
Kinderbettwäsche (Mädchen und Unisex fürs kleine Bett)

Jede Menge hochwertiges Markenspielzeug für alle Altersklassen
Damenmarkenjeans und Hosen Gr.38
Damenmarkenjacken Z.B. Esprit
Mädchenschuhe (Gr.20-21)
Jungenschuhe (Gr.26-28)
Tupperware(Quick Chef und vieles Andere)
Jungen und Mädchensachen klein und Groß (H&M ,Hema etc.)
Schlafsack von TCM neuwertig


Gruß Heike Antwort schreiben