Heute endlich.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalinn 27.05.10 - 08:17 Uhr

BEI 12+0 ANGEKOMMEN#huepf#huepf#huepf

Wer noch und freut sich mit?

Beitrag von rebecca26 27.05.10 - 08:18 Uhr

HUHU
bin auch seit dienstag 12 ssw
freuuuuuuu

glg
rebecca

Beitrag von sahvas 27.05.10 - 08:46 Uhr

bin 12+1, also seit gestern!
ich hab das gefühl, die schwangerschaft jetzt endlich genießen zu können!JUHU!
dann auf ein frohes genießen und bauchwachsen!

Beitrag von c-a-r-o 27.05.10 - 08:53 Uhr

bin heute 12~0. aber freude, ich weiß nicht.... bin noch immer skeptisch hatte in derversten ss in der 14ssw blutungen, andere verlieren ihr kind in der 16ssw noch. hab halt noch immer angst. aber schön das ihrveuch freuen könnt