ES+10 wie fühlt ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen83 27.05.10 - 08:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908308/510874

Hallo Guten Morgen,

bin heute ES+10 (meiner Rechnung nach) und wollte mal fragen wie ihr euch so fühlt???

Fühl mich dieses mal so richtig unschwanger und glaube es hat nicht funktioniert :-( Bisher wars eigentlich immer anders hatte bisher immer gute Hoffnung und natürlich auch ganz viel PMS! Aber diesmal nix!

Allen einen schönen Tag ohne Regen!
LG
Carmen

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,

bin auch es+9 oder 10, wer weiß das schon so genau!! :D meine balken sitzen mE allerdings bissl falsch.. dafür schon schöne pms palette, hab den monat schon abgeschrieben..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887413/512646

viel glück für dich!!#klee

#winke

Beitrag von nicki82ob 27.05.10 - 09:23 Uhr

Hi Carmen

Bin ES +11 und fühl mich komisch
Hab seit ES immer wieder UL ziehen, gestern sogar Krämpfe als würde ich ne Magen Darm Grippe bekommen... und 2 Tage übelkeit... Wahrscheinlich wars auch ne Grippe keine AHnung... so früh hat man ja keine Übelkeit in der SS
UNd seit Sonntag Rückenschmerzen...

Mein Tempi geht auch grad runter :( glaub also auch nciht wirklich das es gekappt hat...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897489/513327

Beitrag von ally_mommy 28.05.10 - 10:06 Uhr

Hallo Carmen,

korrigiere mal den Wert von ZT 19 um 0,1 Grad nach unten. Dann werden dir auch die Balken angezeigt.

Bin gleich weit und fühle ich wie immer in der zweiten ZH: Brustspannen, Müdigkeit, Genervtheit - PMS in Reinform halt *seufz*

LG ally