Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia79 27.05.10 - 08:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691826/511415

Test ist aber nach wie vor negativ. Es wäre mein 4. Kind, bei den anderen war der test schon vor der Regel positiv. Anzeichen sind auch da..

Was nun, gleich zum FA oder das WE abwarten ? Ich mache mich gerade (also seit heute) total verrückt. Meine Tage waren auch immer pünktlich...

Lg Silvia

Beitrag von bergle85 27.05.10 - 08:23 Uhr

Guten morgen Silvia,

das sieht aber gut aus.
Ich würde das Wochenende noch abwarten und wenn sich bis da hin nichts getan hat und der Test immer noch negativ ist, würde ich am Montag dann zum Arzt gehen.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Lg

Beitrag von silvia79 27.05.10 - 08:50 Uhr

Danke !

Das ist alles ganz merkwürdig, hatte das ja noch nie so... #zitter

Dann warte ich mal ab bis Montag #kratz

Lg #winke

Silvia