Greys Anatomy - vorerst letzte Folge?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sanne4 27.05.10 - 08:19 Uhr

Hallo ihr,

wißt ihr, was das bedeutet? Ist es die vorerst letzte Folge vor der Sommerpause oder prinzipiell die letzte Folge #gruebel.

Danke und LG

Sanne

Beitrag von emma81 27.05.10 - 08:25 Uhr

Hallo,

also ich denk es ist nur die letzte Folge vor der Sommerpause, im Schweizer kamen nämlich schon weitere Folgen.

LG Susanne

Beitrag von milou06 27.05.10 - 08:27 Uhr

Hallo,

es ist nur Sommerpause :-(

Die Staffel ist noch nicht zu ende und es passiert noch ganz viel ;-)

Lieben Gruss,
Denise

Beitrag von nicola_noah 27.05.10 - 09:03 Uhr

Hallo,

Also ich hab schon 2 weitere Folgen gesehen,dementsprechend war es also nicht die letzte;-)

Beitrag von sanne4 27.05.10 - 09:22 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Da bin ich froh drüber :-)

Beitrag von silviemami 27.05.10 - 20:57 Uhr

Hallo zusammen!!!

Keine Angst, es ist keine Sommerpause! Ich habe gelesen, dass die jetzt nur über die WM Pause machen! Also müssen wir gar nicht soooo lange warten!!!

LG, Silvie