war gerade bei der FÄ :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cattleya05 27.05.10 - 08:23 Uhr

Huhu,

war gerade bei der FÄ, bin jetzt Mitte 6 Woche, alles da, nur leider noch kein Herzchen :-( jetzt muss ich Montag noch mal wieder kommen, da muss es dann aber da sein, sagte die Ärztin.

Naja, nicht wirklich negativ, aber auch nicht so richtig positiv *hmpf*

Gruss
Sandra

Beitrag von rebecca26 27.05.10 - 08:24 Uhr

hy
mache dir keine sorgen war bei mir auh...
2wochen später bei 6+6 siehe da das herzchen bubberte fleissig
alles gute
rebecca

Beitrag von sabriina 27.05.10 - 08:25 Uhr

mach dir keine gedanken es ist bestimmt alles in Ordnung...
Hab schon oft gelesen das man bei vielen den Herzschlag erst zwischen der 7-9 woche sehen konnte.
Ich denke das ist echt unterschiedlich.


Trotzdem viel Glück für Montag :-)
Liebe Grüße

Beitrag von bountimaus 27.05.10 - 08:31 Uhr

Hi,


bei mir hat man es erst in der 9 SSW gesehen.
Und bitte bitte bitte kein voreiligen Entschlüsse ziehen. Laß Dir ja nix erzählen. Mein Doc wollte mich damals schon zu Ausschabung schicken...#schock

Hole Dir immer eine zweite Meinung ein,bevor Du Dich zu einer Ausschabung überweisen lässt.


Alles gute #klee Sabrina #ei 38 SSW

Beitrag von hasekind84 27.05.10 - 08:32 Uhr

bei mir hat man anfang 6. woche noch nicht mal ne fruchthülle gesehen und als ich bei 6+1 da war dann der herzschlag. aber meine gyn meinte, wenn ich nur einen tag früher gekommen wäre, hätten wir ihn noch nicht gesehen. mach dich also nicht verrückt. viel hängt auch immer von den ultraschallgeräten ab und man weiss ja auch nie 100%ig genau, wann die befruchtung nun war

Beitrag von cattleya05 27.05.10 - 08:36 Uhr

6+ x x= die Tage oder?

Ich bin ja quasi 6+4 wenn das so ist und ihr bei 6+1 oder bei 6+6 Herz gesehen habt, dann ist das doch schlecht oder?

Auf jeden Fall waren da, der Dottersack (ca. 2 mm groß) und der Mutterkuchen

Gruss
Sandra *Irgendwie ein bisschen traurig ist*

Beitrag von anni1808 27.05.10 - 08:58 Uhr

Hi, bei mir hat man Ende der 6.Woche auch nur ganz klein den Embryo gesehen und Mitte der 7.Woche sah man dann schon das Herz schlagen.
Mach dir keine Gedanken :-)
LG Anni

Beitrag von susischaefchen 27.05.10 - 09:38 Uhr

Hallo,
ich war gestern 6+3 beim FA und da war auch noch kein Herzschlag zu sehen, muss in zwei Wochen noch mal hin, sie sagt das sei ok in dem Stadium.

LG

Beitrag von cattleya05 27.05.10 - 10:10 Uhr

Bin irgendwie voll durcheinander, was man so im Inet liest, müsste eigentlich alles viel weiter sein, im Moment ist in der Hülle nur ein großer Punkt und mehr nicht und außen eben der Mutterkuchen.

Bin voll unruhig #zitter

Aber trotzdem danke für eure Unterstützung :-)

Gruss
Sandra