Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 27.05.10 - 08:28 Uhr

Guten morgen Mädels,

hab da mal ne Frage. Ich hatte gestern mit meinem Freund #sex. Habe danach, als ich auf Klo war, eine leichte rötung des Spermaschleimes (als es wieder herauskam) ((Sorry für die beschreibung)) entdeckt.
Bin ca. ES+5oder6. Was kann das sein?? Hab auch so n komisches ziehen im Unterleib. Das aber erst seid heute morgen.

Muss ich mir sorgen machen??

Lg

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 08:28 Uhr

guten morgen... könnt ne kontaktblutung gewesen sein, hatte ich auch am we.. mach dir mal keine sorgen, dein körper wird schon wissen warum er das macht ;-)