bin grad total depri, traurig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katilaura2004 27.05.10 - 08:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903352/511831

morgen mädels....

das wars ja dann wohl....

sst negativ, tempi runter...mehr muß ich glaub ni sagen #schmoll#heul

Beitrag von bergle85 27.05.10 - 08:30 Uhr

Guten morgen,

ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Vielleicht klettert die Tempi ja morgen wieder hoch.
Drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag von colinsmama 27.05.10 - 08:31 Uhr

#liebdrück

Es ist immer wieder voll zum ko....,
wenn die Tempi kurz vor Schluß fällt, ich weiß!

Trotzdem Kopf hoch!

Liebe Grüße,
Moreen

Beitrag von pundp 27.05.10 - 08:36 Uhr

Mach dir nix draus... #liebdrueck

Mein Blatt sah auch so super aus... Dann... Tempi runter, Ul-Krämpfe, Übelkeit und...

... Tante Rosa sagte "Da bin ich, diesen Zyklus kannst du es vergessen!!!"

Machen wir nächsten Zyklus halt weiter... Wir sind doch NOCH jung...

Kopf hoch, auch wir schaffen das mal.

LG Peggy