ist jetzt schon alles vorbei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 27.05.10 - 08:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987

noch mal 0.1 und die tempi geht unter die Cl. warum? heisst das,ich kann es von vornerein vergessen?

und,wieviel ES+ bin ich heute?


liebe grüsse diana

Beitrag von kookai13 27.05.10 - 09:42 Uhr

hallo,
könnte ein Östrogenabsacker sein
schau mal mein ZB konnte es auch kaum glauben aber die Tempi ist wieder schön hoch

lg Karin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883073/512446