Mein Zyklusblatt - was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phoebe1971 27.05.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen!
Hab die letzten Tage gaaanz leichte Schmierblutungen gehabt, seit gestern Abend ist nix mehr. Meine Temperatur ist von gestern auf heute um 0,3 Grad angestiegen.

Hab gestern orakelt und es war ganz leicht eine zweite Linie zu erkennen. Bin jetzt völlig ratlos. Meint ihr ich sollte mal nen Test wagen oder ist alles gelaufen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906482/514377

Viele Grüße
Phoebe

Beitrag von nadine1013 27.05.10 - 08:39 Uhr

Sorry, wenn ich das so sage, aber ich glaube, dass wäre verschwendetes Geld.

Beitrag von -mell1982 27.05.10 - 09:35 Uhr

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube auch das das nichts geworden ist die Tempi fällt...