Donnerstag - ZB-Runden Bus :-p

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 27.05.10 - 08:34 Uhr

Morgen zusammen, #winke

möchte jemand von euch einmal eine schmucke runde mit dem ZB-Bus fahren? :-D
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/512597

Tempi ist gleich geblieben, da bin ich sehr glücklich #huepf drüber.
Bin ES +8, und heut hab ich bisher keine grossartigen Anzeichen für irgendwas, weiter hibbeln ist angesagt. :-p

lg Swana

Beitrag von qnucki 27.05.10 - 08:37 Uhr

Wow das sieht gut aus bei Dir!!#huepf

Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905678/510566

LG Qnucki

Beitrag von swana36 27.05.10 - 08:45 Uhr

Deines lässt doch auch noch hoffen, oder meinst du nicht, finde schon solange Mens nicht da ist. #kratz

lg swana

Beitrag von qnucki 27.05.10 - 08:46 Uhr

Ich weiß auch nicht so recht. Werde mal das WE noch abwarten, obwohl ich schon gerne testen wollen würde. #schein Aber dann haut mir mein Mann auf die Finger!#schwitz

Beitrag von swana36 27.05.10 - 08:50 Uhr

Wer würde da nicht gern testen, kann ich gut verstehen.
Aber ich selbst würde wohl auch noch wie di es vorhast das WE abwarten.
Daumen drück #pro

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

da steig ich doch glatt mal ein :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887413/512646

denke aber das war nur wieder zum üben..#zitter#gruebel

Beitrag von swana36 27.05.10 - 08:46 Uhr

Vielleicht, vielleicht auch nicht wer weis das schon. ;-)
Drück dir die Daumen. #pro

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 08:50 Uhr

danke!! :-D hoffnung stirbt immer zuletzt, oder wie war das?!?

urbia hat auch alle balken falsch gesetzt, von daher, abwarten u tee trinken..fühl mich aber unschwanger, aber ok, dann eben nächsten monat..
#winke

Beitrag von swana36 27.05.10 - 08:52 Uhr

Richtig: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und wir alle hier im Forum, haben riiiiiiiiiiiiiiesige Hoffnung. :-)
#liebdrueck euch alle.

lg swana

Beitrag von dumdidum1 27.05.10 - 08:54 Uhr

und in einer woche sind wir schlauer ;-)

so ich muss jetzt mal an meinen schreibtisch zurück..

wünsch dir und dem rest hier einen schönen regenfreien tag!!

noch#tasse für alle! :-D

#liebdrueck

Beitrag von nadine1013 27.05.10 - 08:38 Uhr

Hallo,

Tempi ist schön oben bei dir. Meine muss erst noch klettern. Denke, ES war gestern oder evtl. heute:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

LG, Nadine

Beitrag von swana36 27.05.10 - 08:48 Uhr

Ich hoffe sie bleibt auch oben. :-D
Und bei dir heisst es "kräftig" pusten.

lg swana

Beitrag von silvs 27.05.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen,

eine schöne Kurve hast du da. In einer Woche weißt du bescheid. #freu

Hier kommt meine. Tempi hat heute einen Satz gemacht.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=71113/nummer=11

Lg und einen schönen Tag,
silvs

Beitrag von qnucki 27.05.10 - 08:42 Uhr

Morgen silvs,

Deine Kurve sieht ja supi aus. Wir sind in etwa gleich auf diesen Zyklus. Leider hat Urbia die Balken falsch gesetzt. Ich bin bei mir so gespannt!#zitter

LG Qnucki

Beitrag von swana36 27.05.10 - 08:56 Uhr

Morgen, #winke

#danke hoffe das sie auch so bleibt, oder evtl. gar nich bissel ansteigt.
Ja eine Woche noch #zitter , naja wir sind ja alles starke Frauen und sind standhaft und können warten. #schwitz :-D

Aber deine Kurve hat ja einen Satz gemacht, drück dir ganz dolle die Daumen. #pro

lg swana

Beitrag von nirttac 27.05.10 - 08:39 Uhr

sieht suuuper aus!!!
hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

Beitrag von qnucki 27.05.10 - 08:43 Uhr

...ui Du hast wohl ein Lineal verschluckt!?#rofl#rofl

Beitrag von swana36 27.05.10 - 08:59 Uhr

#danke hoffe das es auch so bleibt!

Ja das gute alte Linial, das hatte ich letzten Monat auch, war ernom. Entpuppte sich allerdings als Niete bei mir.
Naja, muss dir ja nicht genauso gehen ... Ich drück dir auf alle fälle die Daumen #pro #klee

lg swana

Beitrag von yristow 27.05.10 - 08:47 Uhr

Hast ja eine schöne Hochlage . Viel Glück.


Hier meine Achterbahn.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/672795/516335

Beitrag von swana36 27.05.10 - 09:03 Uhr

#danke wollen wir hoffen es bleibt so würd es mir echt so wünschen. #schein

Mein Zyklus letzten Monat hat sich auch um 8 Tage verschoben, kann mich nicht erinneren wann ich zuletzt einen so langen Zyklus hatte. #kratz
Aber diesen Monat sieht alles wieder normal aus, bin guter dinge. :-D
Drück dir die Daumen für diesen Zyklus. #pro #klee

lg Swana

Beitrag von panni24 27.05.10 - 08:47 Uhr

Hallo.

Deins sieht gut aus, muss noch noch par Tage oben bleiben!!!

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902738/511609

LG Anna

Beitrag von swana36 27.05.10 - 09:05 Uhr

Hallo Anna,

ja hoffe sehr das es oben bleibt. #schein

Drück dir die Daumen #pro das deines auch schön oben bleibt. #klee

lg swana

Beitrag von evelie 27.05.10 - 08:58 Uhr

da mach ich auch gleich wieder mit!
üz3 nach 13 jahren pilleneinnahme:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/514936
#sonne tag an euch alle!

Beitrag von swana36 27.05.10 - 09:08 Uhr

Morgen wirst du deine Balken bekommen von Urbia, da du dann 3 aufeinander folgende Werte hast die höher sind als die 6 vorran geganngenen Werte.
Drück die Daumen #pro :-)

lg swana

Beitrag von evelie 27.05.10 - 09:10 Uhr

hoffentlich!
denn das ist meine größte sorge, dass er eisprung nicht funktioniert, das andere kommt dann von alleine...#zitter

  • 1
  • 2