36 ssw tierischer druck nach unten, harter bauch usw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 27.05.10 - 08:39 Uhr

hallo

habe am 29 juni et und weiß nicht wie ichs bis dahin noch aushalten soll. die kleine liegt mittlerweile so tief im becken das mich jede bewegung ihrerseits schmerzt. ich habe einen tierischen druck nach unten. laut doc ist der mumu aber noch zu und nur minimal verkürzt.

bauch wird mehrmals pro tag hart.

es ist unser 2tes kind. was habt ihr für erfahrungen gemacht? meint ihr, sie kommt evtl. früher? mein bauch sitzt auch schon extrem tief unten.

lg jayda

Beitrag von schmettermaus 27.05.10 - 08:42 Uhr

Huhu...schau ma weiter unten,habe da gepostet

seit 2 wochen hab ich auch diesen druck nach unten
Meine Hebi gab mir vor 10 Tagen noch 2-3 wochen heut hab ich wieder Termin bei ihr mal gucken was sie sagt...



LG Melli#liebdrueck

Beitrag von babylove05 27.05.10 - 08:44 Uhr

Guten morgen

Willkommen im Club .... meine Maus haengt auch so tief im becken das meine Hebi sich schon voll erschreckt hat am Samstag und meint wuerde sie nicht fuehlen das der Mumu noch zu ist wuerde sie meinen der Kopf haengt schon fast raus ....

Mein ganzer Ruecken ( Kreuz ) tut weh weil meine Maus so auf den Beckenboden drueckt... es fuehlt sich an als ob es gleich Plop macht und sie kommt ....

Geht mir schon seit einer woche so .... Mumu is auch schon schoen Weich aber sonst alles noch normal ... Keine richtigen Wehen und nix ... Ausser super druck nach unten , und ab und an harter Bauch ... ach ja und Unterleib Kraempfe aber nix auf dem Ctg ...

Hab gleich ein FA Termine mal schauen was er sagt

Lg Martina

Beitrag von jayda2009 27.05.10 - 08:55 Uhr

das ist ja der witz. doch sieht auch nix auf dem ctg. habe nächste woche donnerstag wieder termin. bin mal gespannt was sie dann sagen.