ES+13, wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 27.05.10 - 08:41 Uhr

Hier mein TB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Anzeichen: ab und an leichter Schwindel (aber bei dem Wetter normal) und leichte Empfindliche Brüste,aber nur minimal,aber kann ja auch PMS sein.

Und wie sieht es bei euch aus?

LG
Diana

Beitrag von tosse10 27.05.10 - 08:45 Uhr

Hallo,

ich wäre mir nicht sicher ob der ES vielleicht erst später war. So an ZT 17-19. Aber ein Bienchen wäre da ja auch, daher nicht dramatisch.

LG und viel GlücK!

Beitrag von dia111 27.05.10 - 08:56 Uhr

Würde sonst aber nicht mit ZS und Ovu übereinstimmen.
Denke schon das mein ES da war.

Beitrag von yc23 27.05.10 - 09:23 Uhr

wann willst du testen?
sieht suuuper aus!!!

hier mal meins:
vielleicht magst was sagen #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856416/514007

Beitrag von dia111 27.05.10 - 10:25 Uhr

Deins sieht auch gut aus, Tempi steigt ja auch schön.Und die Bienchen sitzen auch

Na dann drück ich dir die Daumen.

Ich werde So oder sogar Mo erst testen,weiß noch nicht genau.