Hibbel seit wochen nun gebärmutterscheinhaut hoch aufgebaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aka3 27.05.10 - 08:45 Uhr

Hallo,
habe leider seit ich meine spirale im Nov. entfernt bekommen habe lange zyklen von 36-38 tagen nun bin ich an tag 52 und war dienstag beim frauenarzt, der hat us gemacht und gemeint die schleimhaut sei sehr hoch aufgebaut der test war aber neg. Er wollte dann da ich auch etwas flüssigkeit von ner zyste im bauchraum hatte noch einen bluttest machen und ich dämel hab gesagt brauch er nicht hab vor ein paar tagen eine blutabnahme wegen ner nebenhölenentzündung gehabt. Naja soll in 2 wochen wieder kommen. Hab nen termin gemacht die sprechstunden hilfe meinte dann ach dann zur ersten vorsorge... ich nur nee bin doch nicht schwanger... nun weiss ich nicht wann ich noch mal testen soll... hab so schiss vor nem neg. test und sind sa auf ner hochzeit... will ja nichts trinken wenn ich schwanger sein sollte...
man dritte schwangerschaft und immer noch nicht schlauer...
vlg Annika die nun seit wochen hibbelt

Beitrag von 152631 27.05.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,
hol dir einen Test und versuche es einfach:-) bei mir ist nummer 3 auch in der Mache :-) und ich fühle und benehme mich wie vor baby nr 1 :-)
Alles Liebe und gute Dir! Schrei mir doch eine Nachricht wenn du getestet hast

Beitrag von aka3 27.05.10 - 08:56 Uhr

danke für deine antwort werde dann aber erst morgen früh mit morgen urin messen nicht das er sonst neg. ist da ich mittags getestet habe.... man ist das immer ein gehibbel sollte meinen beim dritten wird es besser...