Zweitname zu Alexander! Was haltet ihr davon? WICHTIG ET 04.06.10!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bluesky2525 27.05.10 - 08:45 Uhr

Hallo

unser dritter Sohn soll Alexander heißen aber wir haben immer noch nicht so den richtigen Zweitnamen gefunden.
Unsere beiden "älteren" Söhne heißen

Maximilian Tyler Rohn 23.02.2006
Christian Oliver Rohn 19.06.2008

Und nun Alexander.... ET 04.06.2010

Nun stehen bis jetzt zur Auswahl:

Alexander Louis Rohn
Alexander Logan Rohn
Alexander Daniel Rohn
Alexander Julian Rohn
Alexander Felix Rohn
Alexander Leon Rohn

Und was sagt ihr zu den Namen? Oder welchen würdet ihr Vorschlagen?

Liebe Grüße
Silvia

Beitrag von lilly7686 27.05.10 - 08:49 Uhr

Hallo!

Also mir gefällt eigentlich nur Alexander Leon. Die anderen passen irgendwie nicht zusammen, finde ich.

Liebe Grüße!

Beitrag von thalia.81 27.05.10 - 08:50 Uhr

Ich finde aber, dass sich alexander Leon Rohn komisch spircht. Leon und Rohn sind mir zu ähnlich #gruebel

Beitrag von chantal93 27.05.10 - 08:49 Uhr

Hi

Mir würde von den genannten Namen am besten

Alexander Louis

gefallen

Beitrag von bluesky2525 27.05.10 - 08:54 Uhr

Ich finde es sehr schwer zu Alexander überhaupt einen Namen zu finden. Deshalb ist es ja so schwer!
Und da es ja praktisch jeden Moment los gehen könnte...
Bleibt uns nicht viel Zeit.

LG
Silvia

Beitrag von anom83 27.05.10 - 09:26 Uhr

Hallo,

also ich stimmt für

Alexander Daniel Rohn

Das klingt gut so im Zusammenhang.

LG Mona

Beitrag von katjafloh 27.05.10 - 09:39 Uhr

Mir gefallen die beiden:

Alexander Louis #pro
Alexander Leon #pro

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von niki1412 27.05.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen Silvia,

Alexander Daniel Rohn
Alexander Julian Rohn
Alexander Felix Rohn

gefallen mir am besten. Zu den Geschwistern würde ich wohl am ehesten die Kombi mit Daniel nehmen.

Alles Gute
LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von mausi111980 27.05.10 - 10:16 Uhr

Hallo




also ich finde diese beiden Vorschläge schön und passend zu den Brüdern

Alexander Logan Rohn
Alexander Daniel Rohn

Viel Spass noch bei der Namenswahl.





LG Mandy

Beitrag von diana1101 27.05.10 - 10:20 Uhr

Hallo Silvia,

wenn wir mal einen Jungen bekommen sollten, soll er wahrscheinlich Daniel Alexander heißen.

Deswegen war mein erster Gedanken Alexander Daniel.
Ich finde aber auch Alexander Julian gut.

Oder Alexander Elias Rohn?!

LG Diana & Johanna Selina *22 Mai 2009

Beitrag von getmohr 27.05.10 - 11:15 Uhr

ich finde
Alexander Louis Rohn
Alexander Logan Rohn
Alexander Daniel Rohn
am besten, die Kombination mit Leon gefällt mir überhaupt nicht