Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hopeless30 27.05.10 - 08:49 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: #schwanger" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902967/517616#schwanger#schwanger

Beitrag von nadine1013 27.05.10 - 08:51 Uhr

wie viele Threads willst du denn jetzt noch aufmachen?

Beitrag von hopeless30 27.05.10 - 08:59 Uhr

Ich wollte zwei verschiedene Zyklusblätter öffnen und hab jetzt zweimal dasselbe. Wie kann ich meine geöffneten wieder löschen?

Beitrag von yc23 27.05.10 - 09:15 Uhr

wie wärs mal mit regelmäßiger messen?
da sind ja messunterschiede von 2-3 stunden drin.

so wird das nichts!