Silops ---36grag---

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvali 27.05.10 - 08:51 Uhr

morgen kugelis....

was habt den ihr mit der "36grad" gemacht...einwenig disskusionen und sie deaktiviert sich....das ist aber nicht schlecht :)))))))

Aber ich kann nur sagen...heute vorsicht--ist vollmond :))

Weiterhin alles gute
silvali

Beitrag von bountimaus 27.05.10 - 08:53 Uhr

#kratz warum stehe ich gerade auf dem Schlauch ????

Was Du wolle ;-)
#schein

Beitrag von silvali 27.05.10 - 08:56 Uhr

ich nix wollen#winke

lies die Beiträge von heute morgen und dann kommst auch du vom schlauch weg;-)
lg

Beitrag von bountimaus 27.05.10 - 08:58 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ok ;-) Soweit war ich heute morgen noch nicht ;-)

Ich geh lieber dem Schlauch entlang #rofl




Beitrag von silvali 27.05.10 - 09:15 Uhr

:-D Aber achtung auch dieser schlauch hat mal ein gutes ende:-D

alles gute und einen schönen Tag
lg silvali

Beitrag von bountimaus 27.05.10 - 09:17 Uhr

#danke

Wünsche ich Dir auch :-)

Beitrag von mandy1975 27.05.10 - 08:55 Uhr

Es soll menschen geben denen fällt selbst auf das ihre antworten fehler gewesen sind oder sie kocht sich grad nen beruhigungstee oder sie telefoniert grad mit ihrem FA #rofl

Beitrag von silvali 27.05.10 - 08:57 Uhr




oder sie fährt grad nach schweden#rofl#winke#winke

Beitrag von nese80 27.05.10 - 08:59 Uhr

schön, dass sie meinen Rat mit dem Beruhigungstee befolgt... #rofl#rofl

Beitrag von laufendermeter 27.05.10 - 09:03 Uhr

Eher mit ihrem Therapeuten ;-)

Beitrag von cassada 27.05.10 - 08:59 Uhr

#gaehn na ich würde mal sagen, da konnte jemand nur austeilen, aber nicht einstecken. oder vielleicht hat sie doch ihre koffer gepackt und zieht wieder nach schweden#kratz SORRY, war gemein, aber ich verstehe immer nicht so wirklich, warum es hier personen gibt, die auf ernstgemeinte fragen einfach so unsensibel antworten müssen. muss doch nicht sein. schließlich sollen wir uns doch nicht aufregen#rofl#rofl#rofl also mädels, zukünftig ein wenig mehr taktgefühl, erwartet man selbst doch schließlich auch.#ole

liebe grüße cassada