35. Woche = 8 Monate Wachstumsschub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aurora-chantal 27.05.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

wo ist mein kleiner Sonnenschein hin???

Er ist seit einer Woche so quengelig, hat Wutanfälle und qreischt wie ein Mädchen.

Schlafen mag er gar nicht mehr. Eigentlich habe ich ihn immer um 19.00 uhr ins Bett gebracht. Nun schläft er nach 21.00 Uhr ein. Dafür morgens aber auch nicht länger, bis um 06.00, wie immer.

Vormittags schläft er eine halbe stunde und nachmittags dann nur eine Stunde im Kiwagen. Er ist immer ganz friedlich eingeschlafen, nun geht nix mehr ohne riesen Wehraktion. Ich kuschle ganz viel mit ihm oder wenn es ganz schlimm ist, nehme ich ihn mit in mein Bett.

Dafür ist er dann total übermüdet und maulig. Sobald ich aus dem Zimmer gehe schreit er nach mir.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem 37.Wochen Wachstumsschub?? Und kann der auch schon früher beginnen???

LG aurora-chantal