ich kann es immer noch nicht richtig glauben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babea007 27.05.10 - 08:59 Uhr

#baby#huepf#huepfGuten Morgen
Seit Dienstag weiß ich jetzt das in mir ein wunder vorran wächst.
Irgenwie fehlen mir die 2 monate obwohl es gut ist das ich schon in der 14ssw bin und nicht mehr bangen muss.
Heute habe ich mein Engel soun rausgeholt und wollte mal nach schauen ob ich die herztöne höre, leider ging es nicht da ich übergewicht habe und viel speck am bauch ABER ich habe gehört wie das baby sich bewegt hat.
ohman ich freu mich so und habe auch bissel angst wie es wird mit 3 kinder usw aber ich denke man kann es schaffen . Und kinder sind sowas schönes und wundervolles.
ach ich schwebe auch wolke 7 #huepf


Liebe grüße

sandra mit mein kleines wunder in meinem bauch (#baby14ssw)

Beitrag von babea007 27.05.10 - 09:05 Uhr

ach da oben sind die SMILEY´S geblieben *LACH*

Beitrag von nine-09 27.05.10 - 09:20 Uhr

Hallo,

ich bekomme auch mein drittes,die Angst hab ich auch das es etwas stressiger werden könnte.
Aber,ich habe erfahren das es nun ein Junge wird,das hab ich mir so gewünscht. Hab zwei süße Mädels.

Aber freuen tu ich mich auch riesig,ich musste letztes Jahr einen Stern ziehen lassen und danach gab es diesen Kinderwunsch nochmal etwas stärker.

Da ich schon zwei hab und mein Freund auch auf meiner Seite ist bin ich ja nicht allein,alle werden helfen ;-)!!!

LG Janine 23 SSW

Beitrag von julianeundraik 27.05.10 - 09:22 Uhr

Na der Test in deiner VK war ja mal mehr als feet positiv ;-)
Ist aber komisch, dass dein Arzt das 2. Baby nicht gesehen hat. Wurde denn keine Nachuntersuchung gemacht, bzw... wie ist denn dein letztes Sternchen gegangen? Mit Blutungen und wurde eine AS gemacht? Ist ja schon ziemlich ungewöhnlich...

Trotzdem alles Gute!

Juliane

Beitrag von jahleena 27.05.10 - 09:59 Uhr

Hallo babea!
Ich bin auch übergewichtig (mit 115kg in die SS gestartet) und habe Bauchspeck..
Dennoch habe ich bisher ab der 15 SSW jeden Tag mein Böhnchen gefunden.

Tipps:
- viel Öl (ich nehm das Weleda SS Öl ist auch gegen Dehnungsstreifen)
- Milimeter für Milimeter knapp unterm Bauchnabel nach links und rechts..
- Den Angelsound drehen um "um die Ecke" hören zu können

Ich würd dir ja gerne helfen, aber du bist bestimmt zu weit weg ;-)
Ansonsten lass dir von deinem Schatz helfen, der hats am Anfang auch immer besser gefunden als ich..
Ich kann schlecht über meine Brüste gucken.. hehe


Alles Liebe& wenn du Fragen hast, her damit

J. & Böhnchen 23 SSW (seit heute)