Sorry,nochmal Frage wegen Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 27.05.10 - 09:05 Uhr

Hallo,

Gibt es trotzdem Jungenouting, wenn man ganz deutlich 3 Striche auf Bild(baby-TV) sieht? Man sagt,wenn man 3 striche sieht,dann wird auf jeden fall ein Mädchen.Mein FA hat gesagt, mein Baby wird ein Junge,obwohl ich vor 2 wochen 3 Striche gesehen habe.Kann es sein,das 3 striche nicht nur schamlippen bedeutet????

Schau mal den Link: http://s1.directupload.net/file/d/2172/lshxdsqy_png.htm

LG anny 20.ssw

Beitrag von schnuppelhaeschen 27.05.10 - 09:10 Uhr

Die Zeichnung ist nicht dein Ernst-oder?!#kratz#klatsch#rofl


Naja, wie dem auch sei, bei meiner Tochter hat man 3 Gewülste (also auch 3 Striche) gesehen-eines davon war länger und es hieß es wird ein Junge.

Tja, 4 Wochen später war sie dann ein Mädchen und es ist bis heute so geblieben#verliebt

lg-steffi+#babyboy18+2 und Lea Sophia an der Hand

Beitrag von julia253 27.05.10 - 09:10 Uhr

Hallo,
erst einmal: sehr süß gemalt :-p

Habe in meine VK mal das Foto von unserem Outing damals hochgeladen, kannste dir ja anschauen.
Die drei "Striche" die du gesehen hast, können auch die zwei Hoden + der Penis gewesen sein.

Da hilft wohl nur abwarten, in 20 Wochen weißt du es mit Sicherheit...

LG Julia + Luis

Beitrag von lilalava1981 27.05.10 - 09:14 Uhr

Hallo

ich bin selbst am rätseln bei meinem Outing, meine FÄ sagte erst Mädchen und ne Woche später Junge nu bin ich genauso schlau wie vorher und werd´s wohl einfach abwarten müssen#schwitz

aber ich denke es ist sowohl an eindeutigen wie auch an Fehlinterpretationen so gut wie alles möglich, es kommt zum Großteil auch auf die US Erfahrung des FA an....was sagt dir denn dein Gefühl??


lg lilalava

Beitrag von tweetiex80 27.05.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

so langsam finde ich ja süss, wie du dir immer Gedanken machst #liebdrueck

Was hast DU denn beim letztem Mal gesehen? Ich war in der 22.SSW bei der FD und ich habe den Penis ganz deutlich gesehen. habe aber leider kein Bild, was ich dir zeigen kann, da ich solche Outingbilder nicht brauche ;) Finde ein schönes Profilbild dann doch schon viel besser #verliebt

Meine 2 Mädchen sahen in der 16.SSW ganz anders aus.

Ich würde einfach bei deinem nächsten Termin deinen Arzt nochmal fragen, was es wird. Da du eben unsicher bist und gerne einkaufen möchstest ;)

lg Maja

Beitrag von lilek321 27.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo,kannst bei mir mal schauen,da war ich bei der FD in der 17SSW-und angeblich soll ein Mädchen werden,l.g.Lilek