vielleicht hat sie jemand - ganz dringend bestimmte sterntaler mütze

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von laratabea 27.05.10 - 09:10 Uhr

hallo

ich suche ganz dringend diese sterntalermütze vielleicht hat sie ja jemand von euch.
ich weiß das es nicht hier her gehört also bitte nicht schimpfen aber ist sooo dringend


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2649988


danke schon mal und noch einen schönen tag

liebe grüße laratabea

Beitrag von itsmyday 27.05.10 - 10:26 Uhr

Wenn Dir die Mütze super wichtig ist, schaffst Du das Ersteigern auch.....Dein Maximalgebot muss nur so hoch sein, dass Deine Konkurrenten aufgeben. #pro

Ich würde in den letzten 10 sec. noch rasch 20 € eingeben und dann klappt das!!! #liebdrueck

LG Itsy

Beitrag von snuggel 27.05.10 - 11:52 Uhr

Schreib´ doch einfach mal an den Verkäufer und frage nach, für wieviel er sie Dir per Sofortkauf geben würde. Dann vereinbart ihr den Termin, ab wann er Sofortkauf anbietet und Du bist dann sofort dran!

Macht eine Bekannte von mir immer so - die hat sogar schon Verkäufer dazu gebracht, bestimmte Teile aus Ihren Klamottenpaketen rauszunehmen (geht natürlich nur vor der Abgabe des ersten Gebotes)!