Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassycass 27.05.10 - 09:11 Uhr

Eigentlich bin ich nur eine stille Mitleserin aber heute hab ich mal ein Frage zu meinem ZB. Villeicht könnt ihr mir eure meine Meinung dazu sagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887192/514621

wünsche euch noch einen schönen Tag

viele liebe Grüße Kathi

Beitrag von nadine1013 27.05.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

ich denke, dein ES könnte am Montag gewesen sein. Du solltest aber auf jeden Fall den Wert von Sonntag runtersetzen, da du da viel zu spät gemessen hast. Und wenn dein ES jetzt war, bekommst du so keine Balken.

LG, Nadine

Beitrag von cassycass 27.05.10 - 09:24 Uhr

um wieviel runtersetzen?

Beitrag von nadine1013 27.05.10 - 09:27 Uhr

Ich würde es auf 36,2 setzen, denn der Wert davor und der danach waren genauso.

Beitrag von yc23 27.05.10 - 09:20 Uhr

ich denke du hattest montag, spätestens dienstag deinen ES!