frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anjolina 27.05.10 - 09:12 Uhr

hey,ich nochmal...
erstmal zum ZB: der ZS ist nicht viel aber das was da ist lässt sich leicht spinnen...

und dann: ihr würdet doch auch trotz morgiger IUI...heute noch mal bienchen setzen, oder?!

Beitrag von chez11 27.05.10 - 09:14 Uhr

huhu

ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber solltet ihr nicht vor der IUI karrenz einhalten um morgen gute und viele schwimmer zu bekommen#kratz

lg

Beitrag von anjolina 27.05.10 - 09:16 Uhr

das SG war super...gut das war vor zwei wochen....es geht ja definitiv von mir aus...
von karrenz hat eigentlich keiner was gesagt...aber scheint logisch

Beitrag von chez11 27.05.10 - 09:19 Uhr

huhu

naja wenn keiner was gesagt hat#sex, hattet ihr beim letzten spermiogramm vor 2 wochen ne karrenzzeit ?

wir mussten damals 3 tage karrenz einhalten.

lg;-)

Beitrag von anjolina 27.05.10 - 09:25 Uhr

am 19.05 wurde SG gemacht und am 16. hatten wir das letzte bienchen...3tage....(es sind doch 3 wochen)

jetzt ist morgen die iui und da war das letzte bienchen am 24.05...
dann warte ich bis morgen....#schmoll

Beitrag von chez11 27.05.10 - 09:27 Uhr

huhu

naja das ist doch gut dann habt ihr morgen zur IUI 4 tage karrenz, da kann doch dann wieder nur was gutes bei raus kommen;-)

lg

Beitrag von anjolina 27.05.10 - 09:32 Uhr

ich hoffe ,dass da was gutes bei rumkommt..obwohl ich schon gern einen summer gesetzt hätte,aber dann hinterher#schein#rofl