Bauchfotos vom Fotographen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiara_sarah 27.05.10 - 09:13 Uhr

Hey ihr Lieben!!!

Wer von euch hat denn richtig professionelle Bauchfotos vom Fotographen machen lassen???
Würde gern ein paar kreative Ideen und hübsche Kuglis sehen also rückt mal eure Schätze raus #verliebt

Freu mich auf viele Fotos!!!

Ganz liebe Grüße und danke schon mal! #herzlich

Beitrag von lilalava1981 27.05.10 - 09:17 Uhr

Hi


hab einige in der VK, sind zwar nicht vom Profi dafür aber kreativ...#huepf#cool


lg lilalava

Beitrag von tongtong 27.05.10 - 09:20 Uhr

He, schöner Bauch und schöne Fotos!

LG tongtong #huepf

Beitrag von lilalava1981 27.05.10 - 09:21 Uhr

dankeschön:-D

Beitrag von kiara_sarah 27.05.10 - 09:21 Uhr

Oh ja, die sind auch sehr hübsch!!!! #pro

Du hattest auch schon recht bald ein bäuchlein, gell? ;-) Voll süss!

Beitrag von lilalava1981 27.05.10 - 09:23 Uhr

joa bei mir ist da immer gleich der Schalter umgelegt#rofl....hab schon in der 8 ssw nicht mehr in normale Klamotten gepasst#hicks

Beitrag von babylove05 27.05.10 - 09:33 Uhr

Hallo

Schau mal ich weiss nicht ob du es siehst ... hier sind 2 fotos drin die ich von ne Freundin gemacht hab ....

http://www.facebook.com/home.php?#!/album.php?id=1040069076&aid=55206

lg Martina

Beitrag von zwiebel23 27.05.10 - 10:52 Uhr

in meiner VK sind welche..Mein Mann ist fotograf,bei ihm habe ich mich ablichten lassen