Bitte Hilfe! An die Kreativen unter Euch! :-) Bezügl. Texten/ Reimen..

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von steffi2501 27.05.10 - 09:14 Uhr

Hallo, kann mir hier jemand helfen, bitte! :-)

Ich suche noch solche "Aussagen"?


Süchtig nach dir - aber nicht eifersüchtig,
stolz auf dich - aber nicht überheblich

Bitte, wäre ganz wichtig. Brauche mindestens noch 5-6 solcher...

Ganz liebe Grüße Steffi

Beitrag von chaoskati 27.05.10 - 09:57 Uhr

mutig durch dich - aber nicht übermütig

Sorry, dachte mein kreativer Erguss würde mehr hergeben, aber mir ist nur das Eine eingefallen.... #hicks

Gruß K.

Beitrag von bubishobbit 27.05.10 - 10:43 Uhr

für was brauchst du es denn??

ich hab mal von meinem mann das ganze abc bekommen.... das fand ich auch wunderschön. vielleicht wäre das auch was feines!?


quasi so....

a= aufmunternd (bei mir stand anstrengend)
b= bissig (bereichernd)
c= charmant (charismatisch)
usw usw....


vielleicht auch ne schöne alternative......

Beitrag von morgenstern66 27.05.10 - 11:29 Uhr

Ich möchte dich für mich haben, aber nicht nur an mich denken,



Hab ich gegoogelt, mehr fand ich auch nicht.

Beitrag von cami_79 27.05.10 - 12:22 Uhr

Erfüllt durch dich - aber noch lange nicht satt

Beitrag von sina0612 28.05.10 - 09:01 Uhr

Reich durch dich - aber nicht gierig

kräftig durch dich - aber kein Kraftprotz

im 7. Himmel mit dir - aber nicht abhebend


mehr fällt mir grad nicht ein.
LG Bine