19 wochen Schub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausic06 27.05.10 - 09:17 Uhr

Ich bin mir irgendwie nicht sicher aber ich glaube wir stecken im 19 Wochen Schub. Chiara schläft schlecht ein Nachts und kommt 2 mal in der Nacht sonst hat sie immer von 22 oder 23 Uhr bis morgens 5 oder 6 geschlafen...

Sie rudert wie wild mit den Armen und tritt mit den Beinen sogar im Schlafsack geht das so...
Trinken tut sie auch so komisch. mal trinkt sie 200ml weg mal nur 130...und dabei ist sie auch immer ganz wild...

Und ausgerechnet nächste Woche fliegt mein Mann mit seinem Kumpel und den Fussballern nach Mallorca für 4 oder 5 Tage...

Beitrag von crazydolphin 27.05.10 - 09:22 Uhr

kann möglich sein!

das mit dem rudern kenne ich. hundemüde aber zappelt im bett rum wie eine gestörte :-p wie wenn sie total aufgedreht wäre. obs nun besser ist weiß ich noch nicht. gestern hat sie das erste mal wieder um die normale zeit geschlafen bis heute morgen und ist nicht erst mit uns ins bett #augen endlich mal wieder ein ruhiger abend:-p

Beitrag von mausic06 27.05.10 - 09:26 Uhr

Oh man was freue ich mich heute schon auf diesen Tag. leider sind wir erst in der 15 Woche. am Samstag wird sie 16 Wochen in meinem tollen Buch steht leider das der 19 Wochen Schub schon ab 14,5 Wochen losgehen kann und dann halt bis 19,5 Wochen geht... #schock

Beitrag von mama3001 27.05.10 - 09:51 Uhr

Das kommt mir bekannt vor... Sind auch mitten im 19 Wochen Schub und ich hoffe das das mit dem Schlafen dannach wieder besser wird!
Er mag sogar tagsüber net alleine und schon gar nicht in seinem Bett schlafen :-(

Beitrag von mausic06 27.05.10 - 09:55 Uhr

hmm haben sich unsere Baby etwa abgesprochen??? #winke
Sie quängelt, aber wenn sie dann ins bett soll ist das geschrei noch größer...
Wenn das stimmt was man so liest dann können wir locker noch mit 4 wochen rechnen.... #aerger

Beitrag von mama3001 27.05.10 - 10:04 Uhr

#gaehn ja..... Kennst du das Buch "ohje-ich wachse"?
Das hilft wenigstens die Kleinen besser zu verstehen....
Aber: Augen zu und durch! (Bis die Zähne dann kommen wollen ;-) ):-p

Beitrag von mausic06 27.05.10 - 10:07 Uhr

ja das Buch habe ich. deswegen denke ich mir das ja mit dem Schub weil da ja drin steht auch ab der 14. woche und das geht bei uns schon seit der 14. Woche so...

Beitrag von mama3001 27.05.10 - 10:11 Uhr

Geht mir genauso.... Und immer wenn ich ddenke es geht langsam Berg auf, kommt ein erneuter Rückschlag....

Beitrag von mausic06 27.05.10 - 10:23 Uhr

da können wir uns echt dir Hände reichen...

Beitrag von mama3001 27.05.10 - 10:46 Uhr

#liebdrueck
Aber das tolle an dem Schub ist, das 1. wir seit 3 Wochen ein und die gleiche Kleidergröße haben ;-) und 2. der kleine alle paar Tage was neues bzw anderes kann :-D

Beitrag von mausic06 27.05.10 - 10:52 Uhr

Ja das stimmt wohl. diese Schübe sind ja auch wichtig damit die kleinen sich weiterentwickeln können... Also drück ich uns mal die Daumen das der Schub bald vorbei ist und wir wieder Nachts ruhig schlafen können

Beitrag von mama3001 27.05.10 - 10:56 Uhr

Ich auch...
Das unglaublichste ist, das so anstrengend es gerade auch ist, wenn sie einen dann anlachen, kann man gar nicht anders als sie zu knuddeln