Wartet hier noch jemand ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desdemona74 27.05.10 - 09:20 Uhr



...sehnsüchtig auf Nr. 4?
Ich habe zwei Mädels und einen süßen, kleinen Kerl...;-)
Die Warterei und Ungeduld ist jetzt beim 4. mal allerdings auch nicht besser!#schwitz
Wem geht es genauso?!

Beitrag von miaa2101 27.05.10 - 09:24 Uhr

Ja mir geht es auch so diese Warterei macht mich noch völlig verrückt bin heute ES+15 und du?
Sei wann versucht ihr es?

Beitrag von desdemona74 27.05.10 - 09:28 Uhr

Hallo!!!
Ich bin erst ES + 8 und sooo ungeduldig!#zitter
Wir versuchen es "erst" seit 3 Monaten, aber das kommt einem ja meist sowieso ewig vor. Ist wohl so, wenn man auf etwas wartet.
Komischerweise kann ich mich nicht wirklich erinnern, ob ich bei meinen ersten drei Süßen irgendwelche Anzeichen hatte, aber wäre wohl jetzt eh noch zu früh,oder?

LG
desdemona

Beitrag von diba 27.05.10 - 09:25 Uhr

jo hier.

ich habe 2 jungs und ein mädel..und bin glaube ich heute ES+6 und schon völlig fertig.


liebe grüsse diana


p.s. man müsste ja meinen,nach 3 kindern sei man gelassener,lach. ich denke,ich erwarte zuviel von mir selber.

Beitrag von desdemona74 27.05.10 - 09:30 Uhr

Hallo Diana,

ja, ja...mit der Gelassenheit ist es bei mir auch nicht weit her;-)
Gehört wohl irgendwie dazu!?#kratz

Beitrag von beccy75 27.05.10 - 09:25 Uhr

Wir warten sehnsüchtig auf Nr.5. Und ich finde das warten wird immer schlimmer#zitter. Hibbel jetzt wie bei keinem vorher:-)Vielleicht liegts am Alter#rofl Man macht sich ja so seine Gedanken#kratz. Naja, wird schon klappen. Herr schenk mir Geduld......und zwar sofort
Lg beccy

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 10:11 Uhr

Ich hibbel hier auf Nummer drei ,wir üben erste den zweiten Monat,aber es kommt einem wie eine Ewigkeit vor,ich kann mich fast garnicht ablenken.....

Beitrag von konrad-n 27.05.10 - 16:22 Uhr

Hallo

Ja ich warte sehnsüchtig. Wenn auch erst auf Nr. 3
Das schlimme ist, ich kann nicht mal richtig meinen ES bestimmen oder so denn nach der Geburt meiner 2. Tochter hatte ich meine Mens noch gar nicht (stille noch teils und hatte die Cerazette genommen, aber seit etwa 5 Wochen abgesetzt).

Da weiss man echt gar nich wo man dran ist und das wo man eh so hibbelig ist.

Hoffe das es bald klappt. Wünschen uns nach unseren beiden Mädels auch nun einen Jungen.

Gruss Nicole (mit Ronja fast 2 Jahre und Maya 7 Monate)