Ständiges ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaa2101 27.05.10 - 09:22 Uhr

Guten morgen zusammen,#winke

bin heute ES+15 habe aber gestern wohl erst mittags negativ getestet#schmoll
Bin sehr enttäuscht, habe aber auch keine großen Anzeichen etwas ziehen im Unterleib und wenig bis gar keinen ZS. Sonst immer viel ZS und gar kein Ziehen im Unterleib erst wenn ich meine Mens schon habe.

Meint Ihr ich kann noch hoffen oder ist schon alles vorbei#zitter

Beitrag von cassycass 27.05.10 - 09:31 Uhr

solange die Regel nicht kommt kannst du hoffen, teste doch einfach morgen in der Früh mit Morgenurin der enthällt meistens mehr hcg.

Ich drück dir die Daumen#pro

Beitrag von miaa2101 27.05.10 - 09:38 Uhr

Danke aber zu spät habe gerade meine mens bekommen#schmoll

Beitrag von magmagruen 27.05.10 - 10:21 Uhr

och Mensch miaa #liebdrueck

dann eben im nächsten Monat, das wird bald klappen,
ich weiß es ist leicht gesagt,aber wir geben nicht auf.